CocosPool
- 3171
- 6494
CocosPool
Zitat von Debby3:Weil der Wert die eine Frau, als Hausfrau und Mutter nicht anerkannt wird …
PuMa
Zitat von NurBen:Mehr als einmal.
Zitat von NurBen:Nachts bin ich doch auch da, also bekomme ich es doch auch mit.
Zitat von NurBen:Bei einer 60h Woche... worauf du einen lassen kannst.
Zitat von NurBen:ähm ja!
Zitat von NurBen:Als Säugling habe ich noch Verständnis, aber darüber hinaus nicht mehr.
Ema
Zitat von PuMa:Nur Ben darf es
Debby3
Lebengehtweiter
Zitat von PuMa:Ich glaube dir kein Stück. Ich weiß, nicht dein Problem. Aber mein Problem ist es auch nicht, dich dabei für voll zu nehmen. Gott sei dank sind ...
alleswirdbesser
Zitat von Annre:ziehe ich den Tannen vor, das ist Heimat:-).
PuMa
Zitat von Lebengehtweiter:Nur starke Behauptungen und geschilderte Einzelfälle
Zitat von Lebengehtweiter:Wo sind Frauen in einer Ehe benachteiligt?
Und wo sind Mütter in einer Ehe benachteiligt?
axtimwalde
Lebengehtweiter
Zitat von PuMa:Einzelfälle? Wer entscheidet das aus welcher Perspektive? Von einem User vielleicht zwei. Es kommt hier wie Einzelfälle vor, weil nicht viele ihren ...
alleswirdbesser
Zitat von Debby3:Von Nordtanne, Steady ...etc. Meine Vermutung…
Debby3
Zitat von alleswirdbesser:Annre?
NurBen
Zitat von Debby3:Weil der Wert die eine Frau, als Hausfrau und Mutter nicht anerkannt wird …eher hier sogar abfällig bewertet wird .
Zitat von Lebengehtweiter:Die Ursprungsfrage von war doch folgende....
Wo sind Frauen in einer Ehe benachteiligt?
Und wo sind Mütter in einer Ehe benachteiligt?
Hab mich hier auf das Mitlesen begrenzt.... aber eine plausible Antwort auf 's Fragen gab es bisher nicht.
Lebengehtweiter
Zitat von NurBen:Anscheinend genauso, wie der Mann, der für seine Familie sorgt. Also tun wir uns wohl nicht viel. Mein Reden. Es wird halt immer nur drumherum ...
Ema
Zitat von PuMa:Es kommt hier wie Einzelfälle vor, weil nicht viele ihren Senf dazu beitragen, sondern vor allem nur mitlesen.
Lebengehtweiter
Zitat von Ema:Das stimmt. Was mich betrifft: Ben und seine auswendiggelernten hohlen PUA-Sprüche finde ich dermaßen ermüdend, dass ich darauf schon lange nicht ...