VictoriaSiempre
- 12602
- 6
- 37924
VictoriaSiempre
Zitat von NurBen:Da geht es denen wie die weiblichen Klempnerinnen.
Zitat von NurBen:Männlicher Kindergärtner siehst du nicht. Darauf hat kein Kindergarten bock, weil die genau wissen, dass dann viele Mütter ihre Kinder abziehen. Geschweige denn wie viel Ärger das bringt.
Zitat von NurBen:Ein damaliger Schulfreund hatte sein Praktikum im Kindergarten gemacht, hat dann mit den Kindern als Projekt Fußfarben gemalt. Anschließend haben sich einige Mütter zusammengetan und sich beschwert und haben die päd. gespielt.
Mira
Zitat von NurBen:Die spielen die ganze Zeit ihre Uno-Reverse karte.
Fliesentisch
Zitat von NurBen:Ein damaliger Schulfreund hatte sein Praktikum im Kindergarten gemacht, hat dann mit den Kindern als Projekt Fußfarben gemalt. Anschließend haben sich einige Mütter zusammengetan und sich beschwert und haben die S. Karte gespielt.
VictoriaSiempre
Zitat von NurBen:Ja ich stimme dir bei vielen zu, vor allem das Menschen mit Kindern Schwierigkeiten haben.
Zitat von NurBen:Und so getan wird, als würde es keinen Mann betreffen.
Zitat von NurBen:Und völlig richtig, ich sitze hoch und trocken. Aber das können nicht alle Männer behaupten.
Zitat von NurBen:Die Überstunden scheffeln ohne Ende, weil das Geld vorne und hinten nicht reicht.
NurBen
NurBen
Zitat von VictoriaSiempre:Ah okay. Frage: Tust Du jetzt so, als ob das keine Frau betreffen würde?
MissLilly
Zitat von Debby3:Frauen können, wenn sie finanziell gut aufstellt sind , gut Kinder versorgen.
VictoriaSiempre
Zitat von NurBen:Ich muss raus, mein Blutdruck.
Zitat von NurBen:Nein, würde man 3500 Seiten zurückblättern würde man lesen, dass ich immer wieder geschrieben habe, dass Wenn man Kinder hat, nun mal zurückstecken muss. Das betrifft Mann und Frau.
Mira
Zitat von MissLilly:Denn der Tag hat nur 24 Stunden und finanziell gut aufgestellt kann man eben nur sein, wenn man arbeiten geht.
axtimwalde
Zitat von MissLilly:finanziell gut aufgestellt kann man eben nur sein, wenn man arbeiten geht.
MissLilly
Zitat von axtimwalde:dann ist Mann oder Frau noch lange nicht gut aufgestellt , kommt auf den Beruf an und wie die Bezahlung ist .
Kampfschnake
Zitat von axtimwalde:Frei nach dem Motto unseres Bundeskanzlers , ich hab keine Ahnung von den Lebensmittelpreisen , meine Frau und ich verdienen genug .
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Da geht es denen wie die weiblichen Klempnerinnen. Männlicher Kindergärtner siehst du nicht. Darauf hat kein Kindergarten bock, weil die genau ...
Annre
Zitat von VictoriaSiempre:Nee sorry, das ist mir zu einfach. Paßt aber in ein simples Weltbild…
BernhardQXY
Zitat von VictoriaSiempre:Mütter, die durchaus gerne einen Mann als Kindergärtner für ihren Sohn gehabt hätten. Weil da vielleicht mehr gebolzt als gebastelt worden wäre. Jaja, sind wieder Klischees…