Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19039
Fliesentisch
Zitat von NurBen:Es gibt keinen Fachkräftemangel, wenn man die Leute vernünftig bezahlt.
Zitat von NurBen:Ich muss raus, mein Blutdruck.
Debby3
Mira
Zitat von Annre:Diese Respektlosigkeit, ...ein Beispiel von vielen..., belasse ich ganz bei dir.
Vielleicht lernst du damit umzugehen und irgendwann wirst du solches Tun nicht mehr brauchen, da hast du mein vollstes Vertrauen.
Produktiven Tag
BernhardQXY
Zitat von Annre:Du bist vermutlich verheiratet, entweder bist du selbst oder deine Frau fremdgegangen.
Na, da läuft man diesem Konstrukt hinterher, war oder ist man doch am Haken, muss diese Systeme verteidigen, in denen man vermutlich viel Lebenszeit durch Unloyalität des Partners eingebüßt hat.
MissLilly
CanisaWuff
Zitat von Annre:Diese Respektlosigkeit, ...ein Beispiel von vielen..., belasse ich ganz bei dir.
Vielleicht lernst du damit umzugehen und irgendwann wirst du solches Tun nicht mehr brauchen, da hast du mein vollstes Vertrauen.
Zitat von Annre:Du bist vermutlich verheiratet, entweder bist du selbst oder deine Frau fremdgegangen.
BernhardQXY
AnnaLüse
Zitat von BernhardQXY:Es gibt wenige Grundschullehrer. Auch das ist zu bedauern, aber andererseits werden Grundschullehrer trotz einer ähnlichen Ausbildung schlechter bezahlt.
Man könnte diese Umstände Mal hinterfragen.
Doppelherzchen
Zitat von NurBen:Männlicher Kindergärtner siehst du nicht. Darauf hat kein Kindergarten bock, weil die genau wissen, dass dann viele Mütter ihre Kinder abziehen. Geschweige denn wie viel Ärger das bringt.
Zitat von NurBen:Ein damaliger Schulfreund hatte sein Praktikum im Kindergarten gemacht, hat dann mit den Kindern als Projekt Fußfarben gemalt. Anschließend haben sich einige Mütter zusammengetan und sich beschwert und haben die S. Karte gespielt.
Geheimnis
PuMa
Zitat von axtimwalde:Soweit ich kann , springe ich im Notfall für sie ein , wenn ein Kind z B. krank ist , ohne das es die Chefin erfährt , die ist nämlich knallhart .
Zitat von NiceEnough:Zurück zum Thema: Kindergärtner und Grundschullehrer sind heiß begehrt.
Zitat von NurBen:Männlicher Kindergärtner siehst du nicht. Darauf hat kein Kindergarten bock
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:@Geheimnis Es gibt Singles die bleiben Single. Meist ungewollt aber WHO knows
Tin_
Zitat von Felica:....umso interessanter, sie dann als Beziehungs- und Eheratgeber zu lesen.
Tin_
Zitat von BernhardQXY:@Geheimnis Es gibt Singles die bleiben Single. Meist ungewollt aber WHO knows