Feli2024
- 93201
Feli2024
Geheimnis
Feli2024
Zitat von Geheimnis:Ich finde das echt traurig wie ihr sie angeht auch wenn es an ihr abprallt und es ihr deswegen nicht weh tut. Wenn man seine Gefühle verloren hat ...
PuMa
Zitat von Geheimnis:Ich finde das echt traurig wie ihr sie angeht auch wenn es an ihr abprallt und es ihr deswegen nicht weh tut. Wenn man seine Gefühle verloren hat ...
Geheimnis
Geheimnis
H-Moll
Zitat von Geheimnis:Ich finde das echt traurig wie ihr sie angeht auch wenn es an ihr abprallt und es ihr deswegen nicht weh tut. Wenn man seine Gefühle verloren hat oder sie nie gekannt hat dauert es Jahre über Jahre an Therapie bis man sie wieder zurück bekommt oder überhaupt das erste Mal im Leben erlebt.
Feli2024
Zitat von Geheimnis:@Felica ja, sowas sagen auch Falschfahrer auf der Autobahn. Alle anderen fahren falsch.
PuMa
Zitat von Geheimnis:@PuMa das weiß man wahrscheinlich selber nicht.
Feli2024
Geheimnis
PuMa
Zitat von Geheimnis:@H-Moll Alexa würde sagen Das weiß ich leider nicht.
Annre
Zitat von H-Moll:Sie weiss, was sie tut, sagt und schreibt. Sie hat Probleme, wie andere darauf reagieren. Das ist: normal.
Doppelherzchen
Zitat von Felica:Warte, die mit den Gefühlen brauchen doch die Therapie. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Zitat von Felica:Eigentlich war meine Frage an Annre gerichtet
PuMa
Zitat von Annre:Ich verstehe z.B. nicht, wenn man mit 1 Kind sich selbst als überfordert bezeichnet, zeitnah ein 2. Kind in Planung hat.