SchlittenEngel
- 4932
- 15975
SchlittenEngel
Zitat von Annre:Mir ist es unheimlich, seinen Job zu vernachlässigen, oder sich gehen zu lassen.
Zitat von Annre:Nein, ich war nie in Therapie und ja , Liebeskummer kenne ich.
Ich für meine Person, war nicht krank, blieb nicht zu Hause und habe einfach weiter gemacht, das Leben hält eben nicht immer Kekse bereit.
Feli2024
Zitat von Annre:Ich verstehe z.B. nicht, wenn man mit 1 Kind sich selbst als überfordert bezeichnet, zeitnah ein 2. Kind in Planung hat.
Annre
Zitat von SchlittenEngel:@Annre Ein Job ist nur ein Job, sonst nichts, egal wieviel Spaß er vielleicht macht, oder wieviel Geld er vielleicht bringt. Gesundheit ist ...
Geheimnis
CocosPool
Zitat von Annre:Liebeskummer
PuMa
Zitat von Geheimnis:@PuMa ohne Alexa würde ich nicht mehr überleben können. Wer sagt mir denn dann sonst wie spät es ist? Und wer singt mir ein Ständchen wenn ich ...
Annre
BernhardQXY
PuMa
Zitat von Annre:Natürlich kann man das anders sehen, dennoch sollte man andere Ansichten, stehen lassen können.
Zitat von Annre:Vor allem ohne gleich Provokationen hinter den Aussagen zu vermuten.
SchlittenEngel
Zitat von Annre:Wenn ich mir vorstelle einem Therapeuten etwas über Liebeskummer zu erzählen, ..wird mir, ehrlich gesagt, etwas humorvoll ums Herz, solche Schwierigkeiten, wie Liebeskummer, mache ich mit mir selber aus.
Zitat von Annre:Nur, ich heiße es nicht gut, wenn man sich durch Liebeskummer derartig gehen lässt, dass man nichts mehr auf die Reihe bekommt.
Annre
Zitat von SchlittenEngel:Wenn Du das lachhaft findest, ......
H-Moll
Zitat von Annre:Richtig, ich verstehe nicht, dass man Ansichten, die man nicht teilt, als Provokation sehen kann. Ich verstehe z.B. nicht, wenn man mit 1 Kind sich selbst als überfordert bezeichnet, zeitnah ein 2. Kind in Planung hat. Das ist für mich nicht nachvollziehbar, allerdings fühle ich mich deshalb von dieser Aussage ...
BernhardQXY
Annre
SchlittenEngel
Zitat von Annre:
Vielleicht hast du etwas überlesen...
Ich schrieb, wenn ICH einem Therapeuten etwas über Liebeskummer erzählen würde, würde mir humorvoll ums Herz.
Zitat von Annre:Liebeskummer kennt wohl jeder Erwachsene, sich dadurch in Therapie zu begeben, oder seinen Job nicht zu machen, ist für mich nicht nachvollziehbar.