Doppelherzchen
- 3281
- 6233
Doppelherzchen
Zitat von Annre:Vielleicht hast du etwas überlesen...
Ich schrieb, wenn ICH einem Therapeuten etwas über Liebeskummer erzählen würde, würde mir humorvoll ums Herz.
Annre
Zitat von SchlittenEngel:Sehr unsympathisch ( für mich) liest sich nur die daraus sich ergebende Arroganz allen, die anders reagieren, gegenüber.
Und , um den Post vorwegzunehmen. Du kannst Dir ich schreibe ja nur von mir gern schenken.
AnnaLüse
Zitat von Annre:Wenn du eher glaubst, dass Liebeskummer zu einer therapiepflichtigen Störung führen kann, ist das deine persönliche Ansicht.
sadMonkey
Zitat von Annre:Ich schrieb dass ich es nicht gut heiße, wenn man sich durch Liebeskummer gehen lässt.
Geheimnis
Annre
Zitat von NiceEnough:Das ist doch keine persönliche Ansicht, sondern eine erforschte Tatsache.
AnnaLüse
Zitat von Annre:Ja nun, nicht jeder Liebeskummer führt zu einer therapiepflichtigen Störung? Er kann es wohl, muss aber nicht.
H-Moll
Zitat von Annre:Ja nun, nicht jeder Liebeskummer führt zu einer therapiepflichtigen Störung? Er kann es wohl, muss aber nicht. Ich glaube, hier wird öfter aneinander vorbei geschrieben.
Feli2024
Zitat von Annre:Ich schrieb dass ich es nicht gut heiße, wenn man sich durch Liebeskummer gehen lässt
CocosPool
Zitat von Annre:Nur, ich heiße es nicht gut, wenn man sich durch Liebeskummer derartig gehen lässt, dass man nichts mehr auf die Reihe bekommt.
Zitat von Annre:Natürlich kann man das anders sehen, dennoch sollte man andere Ansichten, stehen lassen können.
Vor allem ohne gleich Provokationen hinter den Aussagen zu vermuten.
AnnaLüse
Zitat von Annre:Ich glaube, hier wird öfter aneinander vorbei geschrieben.
Zitat von Annre:Wenn du eher glaubst, dass Liebeskummer zu einer therapiepflichtigen Störung führen kann, ist das deine persönliche Ansicht.
Die ich stehen lasse, du wirst Erfahrung haben.
Zitat von NiceEnough:Das ist doch keine persönliche Ansicht, sondern eine erforschte Tatsache.
Zitat von Annre:Ja nun, nicht jeder Liebeskummer führt zu einer therapiepflichtigen Störung?
Er kann es wohl, muss aber nicht.
Debby3
Zitat von H-Moll:Sie weiss, was sie tut, sagt und schreibt. Sie hat Probleme, wie andere darauf reagieren. Das ist: normal.
Annre
Zitat von CocosPool:Aber du schreibst weiterhin das du manches hier belächelst.
SchlittenEngel
Zitat von sadMonkey:Ich schrieb dass ich es nicht gut heiße, wenn man sich durch Liebeskummer gehen lässt.
H-Moll
Zitat von Annre:Entschuldige, ich habe mich selbst belächelt, wenn ich mir vorstelle, dass ICH einem Therapeuten etwas über MEINEN Liebeskummer erzählen würde. Soetwas ist für mich, damit möchte ich ausdrücklich betonen, für MICH, unvorstellbar. Wie du jetzt darauf kommst, das ich manches hier belächele, was im Grunde auch ...