sadMonkey
- 93201
sadMonkey
Zitat von SchlittenEngel:ist eben mehr als nur eine persönliche Ansicht äußern. Dass ich es arrogant finde, ist allerdings meine persönliche Ansicht...
Annre
Zitat von SchlittenEngel:Dass ich es arrogant finde, ist allerdings meine persönliche Ansicht...
alleswirdbesser
Zitat von Annre:Ja nun, nicht jeder Liebeskummer führt zu einer therapiepflichtigen Störung?
Er kann es wohl, muss aber nicht.
CocosPool
Zitat von Annre:Entschuldige, ich habe mich selbst belächelt, wenn ich mir vorstelle, dass ICH einem Therapeuten etwas über MEINEN Liebeskummer erzählen würde.
Soetwas ist für mich, damit möchte ich ausdrücklich betonen, für MICH, unvorstellbar.
Wie du jetzt darauf kommst, das ich manches hier belächele, was im Grunde auch nicht dramatisch wäre, erschließt sich mir nicht.
alleswirdbesser
Zitat von CocosPool:Ich merke schon das du das du versuchst deine Aussage etwas zu revidieren.
BernhardQXY
H-Moll
Zitat von Annre:Das akzeptiere ich, wer wäre ich würde ich deine persönlichen Ansichten anzweifeln. Es ist deine Meinung, ich teile sie nicht, akzeptiere sie. Wünsche allen einen schönen Abend;-).
SchlittenEngel
Zitat von sadMonkey:Die Arroganz resultiert also wohl aus einer gewissen Empathielosigkeit.
LonelyXmas
PuMa
Debby3
Zitat von LonelyXmas:Hat euch dat Ebony wieder bei den Eiern?
Ema
Zitat von alleswirdbesser:würde ich mich abgewertet und von oben herab betrachtet fühlen. Als wäre ich ein Schwächling, das nichts auf die Reihe bekommt.
Ema
Zitat von Debby3:es geht nur da drum. Und schon fängt das Spiel von vorne an.
Debby3
Zitat von Ema:Gut, wenn man dann im Hinterkopf hat, dass auch der schlimmste Player nur dann spielen kann, wenn sich genügend Mitspieler finden lassen.
Lebengehtweiter
Zitat von Annre:Es ging in meiner Aussage um Liebeskummer. Psychische oder psychiatrische Erkrankungen kann ich nicht beurteilen. Liebeskummer kennt wohl jeder ...