Meerlöwin
- 93201
Meerlöwin
Tin_
Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:Merke gerade: ich kann niemals gleichgeschlechtlich1 sein/werden. Habe eben Skyler Simpson auf insta entdeckt xD
Annre
CocosPool
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Und ich hab gerade Claudia Neumann als Kommentatorin beim Spiel Mexico:Polen erlebt. Und ich kanns mir vorstellen.
Tin_
Zitat von CocosPool:Naja danke für den Break-Out so völlig aus dem Zusammenhang gerissen
War sehr erfrischend.
CocosPool
Zitat von Annre:Daher wird, wenn jemand eine andere Ansicht vertritt, direkt von negativen Absichten ausgegangen.
Tin_
Lebengehtweiter
Zitat von Annre:Folgendes möchte ich zu bedenken geben 1 Thema wird angesagt, mehrere TN diskutieren. Es ist vollkommen richtig, dass unterschiedliche Meinungen ...
sadMonkey
Zitat von Tin_:Annre ist eher auf der Sachebene unterwegs - die meisten anderen (Frauen) auf der Beziehungsebene
Fliesentisch
Zitat von Annre:Daher wird, wenn jemand eine andere Ansicht vertritt, direkt von negativen Absichten ausgegangen.
AnnaLüse
Zitat von Annre:Folgendes möchte ich zu bedenken geben 1 Thema wird angesagt, mehrere TN diskutieren. Es ist vollkommen richtig, dass unterschiedliche Meinungen ...
CocosPool
Zitat von Tin_:Sorry Mädels, aber sie ist euch weit überlegen in Rhetorik und Argumentation
Tin_
Zitat von sadMonkey:Und ob im Forum oder Live - ich kenne es eher so, dass Frauen am Ende sehr hart und eiskalt sein können.
Es gibt auch da durchaus Hinweise in der Wissenschaft dazu, die das bestätigen...