Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

G
Annre hattest du als Ebony Mal nicht gesagt dass du seit 10 Jahren single bist und ein Mann nicht auf deinen Teller kommt? Woher soll man da wissen wie sich Liebeskummer anfühlt?

G
@Tin_

Skyler Dingsbums? Hochkonzentrierte Langeweile. Zu viele solcher gesehen. Meine Augen sind schon müde.

x 2 #6572

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

T
Zitat von Geheimnis:
@Tin_ Skyler Dingsbums? Hochkonzentrierte Langeweile. Zu viele solcher gesehen. Meine Augen sind schon müde.

Ist nicht die typische insta-langeweile-b1tch in meinen Augen. Die hat was.

alleswirdbesser
Zitat von Annre:
Man spricht in manchen Kreisen von Krieg zwischen Singles und Familien.

Davon wusste ich gar nicht 😵 Was für Krieg?

x 2 #6574

A
Zitat von Geheimnis:
Annre hattest du als Ebony Mal nicht gesagt dass du seit 10 Jahren single bist

Hat Annre bestätigt dass sie Ebony ist , oder verbreiten sich hier Annahmen /Gerüchte ?

G
@axtimwalde nein hat sie nicht

T
Sie könnte also auch Uli Hoeneß sein?

x 3 #6577

G
@Tin_ die ist genauso ne leere Hülle wie alle anderen auch. Hast du sie drei Mal durch genommen, fühlst du dich genauso leer wie sie.

Aber bitte, ich will nicht mit reden. Ich bin hetero.

T
Keine Ahnung... Kenne sie nicht. Aber sie macht mich an. Darauf kommt es an. Zumal sie auch ne Wucht sein kann als Frau - Stelle ich mir einfach mal vor.

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Bei mir kam noch einiges mehr zusammen als "nur" Liebeskummer - der war ein kleiner Teil davon.

Eben und bei vielen hier im Forum auch und es geht um tiefsitzende Probleme und deshalb finde ich @Annre Antwort unpassend.

Wer nicht in den Schuhen dieser Menschen gelaufen ist, sollte sich mit solchen Äußerungen zurückhalten.

x 5 #6580

Unhinged
Zitat von Annre:
Daher wird, wenn jemand eine andere Ansicht vertritt, direkt von negativen Absichten ausgegangen.
Jedenfalls ist das mein Eindruck.

Nein, meine heißgeliebte, allerbeste Freundin ist auch bewusst kinderlos mit ihrem Mann. Allein deren Entscheidung.
Manchmal kann sie meine mütterliche Gefühlswelt nicht ganz nachvollziehen. I Das ist dann halt so. Ende. Keine weitere Diskussion. Respekt halt.

x 1 #6581

AnnaLüse
Zitat von Geheimnis:
@Tin_ die ist genauso ne leere Hülle wie alle anderen auch. Hast du sie drei Mal durch genommen, fühlst du dich genauso leer wie sie. Aber bitte, ...

Woah. Also ich find's unnötig und peinlich, dass diese Frau nur aufgrund ihres Aussehens hier überhaupt gerade Thema geworden ist und darauf auch noch eingegangen wird - aber noch viel schlimmer finde ich es, wenn Frauen so über andere Frauen reden. Dafür gibt es keinen Grund!

x 5 #6582

G
Mehr als Ar. enthält ihr Profil nicht nicht. Ihre Stories beginnt sie bestimmt auch mit "hello guayyyys".

G
@NiceEnough okay ich höre auf.

T
Zitat von Funkelstern:
Eben und bei vielen hier im Forum auch und es geht um tiefsitzende Probleme und deshalb finde ich Antwort unpassend.

Sicherlich. Unpassend - muss es aber so beantwortet werden wie hier? Ich war selbst betroffen und ich bin da entspannt.
Zitat von Funkelstern:
Wer nicht in den Schuhen dieser Menschen gelaufen ist, sollte sich mit solchen Äußerungen zurückhalten.

Stimmt. Sollte... Muss aber nicht. Wie gesagt, die Reaktionen hier... Und wie sehr man sich daran aufhängt. Ich find's zu krass.

x 1 #6585

A

x 4