Mira
Gast
Zitat von MissLilly:? Hast du überlesen ?
Hab einfach viel zu schnell, viel zu intensives Kopfkino. Das geht auch manchmal in schräge Richtungen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mira
Gast
Zitat von MissLilly:? Hast du überlesen ?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von MissLilly:...komm solche Typen ziehen immer.Ah ah ...ich bin so heiss wie ein Vulkan![]()
![]()
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Tin_:Merke gerade: ich kann niemals gleichgeschlechtlich1 sein/werden.
Zitat von Tin_:Keine Ahnung... Kenne sie nicht. Aber sie macht mich an. Darauf kommt es an. Zumal sie auch ne Wucht sein kann als Frau - Stelle ich mir einfach mal vor.
Zitat von Tin_:Sie könnte also auch Uli Hoeneß sein?
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von MissLilly:Meinst du Tony oder Tin ?
Tin_
Gast
Zitat von Kampfschnake:Macht der Uli auch in Jagdwurst?
paulaner
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Ich finde es übergriffig, wenn ich über etwas diskutiere, was ich selbst nie er- und durchlebt habe und damit will und kann ich nicht konform gehen.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von paulaner:Das sehe ich anders. Natürlich kann man sich an Diskussionen beteiligen, auch wenn man selbst noch nicht in so einer Lage war. Es kommt doch auf das ...
Tin_
Gast
Zitat von Funkelstern:Da hast du recht, man darf sich beteiligen, aber auf das WIE kommt es an.
CanisaWuff
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Tin_:Aber wer entscheidet es? Ich finde das WIE total in Ordnung für mich.
Tin_
Gast
CocosPool
Mitglied
Zitat von Tin_:Das ist übrigens ein interessanter Punkt: inwieweit man seinem Gesprächspartner entgegenkommen sollte, wie die Botschaft gesendet wird.
Tin_
Gast
MissLilly
Mitglied
Tin_
Gast