Mira
- 93201
Mira
Zitat von MissLilly:Bei mehreren und unterschiedlichen Menschen …
MissLilly
Zitat von Mira:Meistens wissen die Menschen doch nicht, welche Hilfe sie brauchen
Mira
Zitat von MissLilly:Ja das dachte ich mir auch immer und deswegen fing ich an meine Frage(n) ganz konkret zu stellen! Das Ergebnis war: Was sie NICHT wollten konnten sie anhand der Bewertung/ Beispielen von anderen Menschen sehr genau kommunizieren… Beinahe stundenlang und voller Inbrunst.. Ist gerade nicht so einfach zu erklären was ...
MissGeschick
Zitat von CocosPool:Ich bin da ganz bei @Tin_ . Wenn mich jemand etwas fragt, dann werde ich ihn mit Sicherheit nicht anlügen der Höflichkeit halber. Ich finde sowas ...
Mira
Zitat von MissGeschick:Aber man kann doch ehrlich und trotzdem ein netter Mensch sein? „Ja, du hast zugenommen! Aber wichtiger ist mir, wie es DIR damit geht?“ „Ich finde schon, dass du einige Kilos mehr hast, aber wie fühlst DU DICH?“ „Wenn du möchtest, gehen wir zusammen zum Sport?“ „Warum fragst du? Belastet dich dein ...
Tin_
Zitat von MissGeschick:Aber man kann doch ehrlich und trotzdem ein netter Mensch sein? „Ja, du hast zugenommen! Aber wichtiger ist mir, wie es DIR damit geht?“ „Ich ...
Annre
Zitat von axtimwalde:Ich würde mehr vertrauen als den meisten hier , trotz ihrer scheinbaren Empathielosigkeit .
Kampfschnake
Zitat von CocosPool:Und wenn ich jemand frage ob ich dick bin, will ich auch genau von dieser Person hören was sie findet.
MissLilly
Zitat von Annre:wenn du mir mit so vielen Fragen kommen würdest, wäre meine Antwort, nerv nicht, passt schon.
ElGatoRojo
Zitat von Kampfschnake:Warum sollte man jemanden fragen, ob man dick ist?
LonelyXmas
Zitat von ElGatoRojo:Um zu sehen, wie man auf andere wirkt
ElGatoRojo
Zitat von LonelyXmas:Wofür?
Annre
CanisaWuff
Kampfschnake