LonelyXmas
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Du bist nicht verheiratet, oder?
Du kannst keine Frage beantworten, oder?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LonelyXmas
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Du bist nicht verheiratet, oder?
Mira
Gast
Zitat von LonelyXmas:Du kannst keine Frage beantworten, oder?
Die ist doch selbsterklärend. Auch schlanke Frauen haben häufiger ein falsches Selbstbild. Ganz unabhängig davon, was die Waage zeigt.
Annre
Mitglied
Mira
Gast
Zitat von Annre:Was hat jetzt Gewicht mit dem Familienstand zu tun?
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Annre:wenn jemand Probleme hat, glaube ich persönlich nicht, dass ihm viele Fragen, die auf seine Schwierigkeiten abzielen, helfen.
Wenn ich von mir ausgehe, Ruhe, etwas Musik, einfach nur 30 Minuten schweigen.
Annre
Mitglied
MissGeschick
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Zitat von Mira:Auch schlanke Frauen haben häufiger ein falsches Selbstbild. Ganz unabhängig davon, was die Waage zeigt.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Annre:Gute Nacht zusammen.
Mira
Gast
Zitat von LonelyXmas:Also fishing for compliments oder fehlende Selbstwahrnehmung.
Annre
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Annre:Ich kann auch zuhören, allerdings nicht stundenlang, viel eher biete ich etwas an.
Ein Essen, oder ja, wenn nötig, auch ein Bett.
Annre
Mitglied
Annre
Mitglied
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Annre:@missgeschick die Antwort wäre, wir arbeiten an deiner Silhouette, das bekommst du hin. 1200 kcal, Ausdauer- mit Kraftraining im Wechsel.