Annre
- 819
- 748
Annre
Zitat von MissGeschick:dein Gewicht ist für mich unerheblich,
MissGeschick
Zitat von Annre:Gewicht ist nicht unerheblich.
MissGeschick
Zitat von Annre:Gewicht ist nicht unerheblich. Wenn jemand sich über sein Gewicht beschwert ist es weder für ihn noch für mich unerheblich. Das nehme ich ernst, ...
Annre
Zitat von MissGeschick:Eine Gewichtszunahme von 10 Kg bei einer Frau die sonst 50 kg wiegt, ist gesundheitlich ziemlich unerheblich. Aber emotional vielleicht nicht.
Endlich
Zitat von Tin_:Mir wurde so oft gesagt (unterstellt), ich könne keine anderen Meinungen zulassen. Und nun ist es OK andere Meinungen nicht stehenzulassen? Verrückt!
Zitat von Tin_:Man kann sie auch einfach so stehenlassen und sagen: ich weiss es besser.
MissGeschick
Zitat von Annre:10 kg Gewichtszunahme bei einer Frau, die 50 kg wog? Weisst du, wie das ihre Silhouette verändert? Gerade bei Menschen, die ursprünglich im ...
Mira
Zitat von Annre:Wo ist die Empathie für die 50 kg Frau?
Kampfschnake
Zitat von Annre:Wo ist die Empathie für die 50 kg Frau?
MissGeschick
Zitat von Mira:Wo liest du nicht vorhandene Empathie bei @missgeschick
Doppelherzchen
Zitat von Annre:Gewicht ist nicht unerheblich. Wenn jemand sich über sein Gewicht beschwert ist es weder für ihn noch für mich unerheblich. Das nehme ich ernst, ...
Mira
Zitat von MissGeschick:Ich nehme an, dass mein Satz „bei einer 50 kg Frau die 10 Kg zunimmt, ist das gesundheitlich meist nicht relevant, vielleicht aber emotional“ dahingehend missgedeuted wurde.
Tabea2018
Zitat von Annre:@MissLilly gut, stundenlang zuhören kann ich nicht, das bringt auch nichts, weil es sich dann um kreisdrehen handelt, das reine Energieverschwendung ist. Ich würde dann sagen, Schluss jetzt, wir essen jetzt was, sonst fällst du noch um.
Doppelherzchen
Mira
Zitat von Doppelherzchen:@Mira , was macht denn dein Konzept?
MissGeschick
Zitat von Mira:Das ist jetzt aber auch sehr viel Interpretation notwendig um das so zu deuten.