399

Haben wir noch eine Chance

D
Hallo Löwe,
auch wenn man deinen Schmerz raus lesen kann.

Du machst das alles löwenstark, weiter so! (Man kann auch deine Stärke durch deine Worte, deine Zeilen rauslesen.)

Bleib dir selbst treu und nah, geh weiter. Lenk dich etwas ab, tue dir etwas gutes (wenn möglich). Der Schmerz vergeht nach und nach. Jetzt ist alles noch so ganz frisch.
Weitergehen.

26.07.2021 16:34 • x 1 #196


L
Hallo,

SIe hat eben wieder Sachen gepackt und erste Möbel mitgenommen, ihr neuer kam und hat die abgeholt, haben die vorher raus gestellt.
Es tat so weh, langsam verschwinden immer mehr Sachen. Die Möbel etc... und bald auf die Katzen.
Sie findet es von mir Egostisch das ich die Katzen im falle das es bei denen mit den Katzen nicht funktionieren würde nicht nehmen würde. Da meinte ich das geht nicht da ich dann weiss das sie immer wieder hier ist in meiner Abwesenheit. Das funktioniert nicht.
Sie würde dann auf die Katzen dann verzichten.. Als ob das glaubt sie doch selber nicht. Hab ihr gesagt du hast dich dazu entschieden und das gehört dazu, die sind auf sie fixiert.. Ist halt die Mama von denen.
Hab gesehen was das für ein Typ ist. Will nicht urteilen über ihn da ich ihn nicht kenne aber der sieht so schmierig aus, wie so ein Frauenversteher. Eher ein Player... Aber gut sie hat sich darauf eingelassen.

Meinte eben zu ihr, also auf sowas stehst du also... Da sagte sie nur wo die Liebe hinfällt.

Es tut alles nur einfach weh....

27.07.2021 14:38 • #197


A


Haben wir noch eine Chance

x 3


Abendstern
Ach Löwe, fühle Dich mal ganz dolle gedrückt!

Es ist super schwer und tut jetzt sehr weh.
Ein Abschnitt geht zu Ende.
Dennoch ist es auch ein Neuanfang für Dich!
Wer weiß, was das Leben Dir noch alles bieten wird

Sicher ist jedenfalls, das das Leben weitergehen wird. Auch, wenn man sich das in so einer Situation nicht vorstellen kann.
Es wird aber besser, Tag für Tag.
Und auch wenn es jetzt wehtut, es wird auch dadurch besser, dass ihre Möbel und somit einige Erinnerungen an sie, aus Deiner Wohnung sind.
Mache die Wohnung zu Deinem neuen Reich, gestalte sie um- das hilft ungemein.

Ja und zu dem Neuen:
Ich kann mir gut vorstellen, was das für ein Mann istmich beschlich beim Lesen der Gedanke, dass sie das noch bereuen wird.
Anfangs kehren alle Besen gutund irgendwann kommt auch hier der Alltag.
Sie wird jedenfalls erst wissen, wen sie wirklich vor sich hat, wenn die beiden eine Weile zusammen wohnen.
Aber das ist alles nicht mehr Dein Tisch.
Schau nach vorne und nicht mehr zurück- auch wenn es sehr schwer fällt.

In Punkto Katzen finde ich ihre Reaktion total empathielos.
Die Trennung war doch IHRE Entscheidung. Jetzt muss sie auch mit allen Konsequenzen leben.
Sie kann Dich nicht als egoistisch bezeichnen, wenn Du nach Die und Deinen Gefühlen schaust und handelst.
Denn, sorry, wenn sie so denktwie würde sie sich selbst bezeichnen?
Sie kann nicht verlangen, dass Du jetzt immer noch nach ihren Wünschen handelst.
Du bist auch Jemand.
Bleibe Dir selbst treu!

Ich wünsche Dir viel Kraft!
Alles Liebe,
Abendstern

27.07.2021 16:03 • x 2 #198


Abendstern
Und, was ich Dir noch sagen möchte:
Sei froh, dass ihr keine gemeinsamen Kinder habt!
Wenn sie schon bei den Katzen so eingeschnappt reagiert und die Katzen versucht als Druckmittel zu nehmen ( "Dann gebe ich sie weg, wenn Du sie nicht nimmst" ), dann kannst Du nur erahnen, was Dir erspart geblieben ist

27.07.2021 16:09 • x 1 #199


L
Sie würde die Katzen niemals weggeben.. Das kann ich mir nicht vorstellen, dafür lieb sie die beiden viel zu sehr. Aber mir sagen das ich Egoistisch bin fand ich krass.
Sie sagte dann das es schon irgendwie funktionieren wird. Muss es ja auch, da sie bei mir nicht glücklich sein würde da sie ihre Mutti immer suchen.

Es ist alles nicht so einfach. Klar ist irgendwo wieder ein Horizont für mich aber ich seh ihn noch nicht.

Ich weiss nicht warum aber ich hab irgendwie das Gefühl das wir noch ein Happy End haben werden. Nicht jetzt das ist klar , aber in Zukunft. Kann mich auch täuschen da jetzt noch alles so frisch ist. Aber hab das irgendwie im Gefühl das es das noch nicht entgültig gewesen ist mit uns beiden.

27.07.2021 16:18 • #200


D
Hey Löwe, wieso auf Happy End hoffen?

Magst du echt so eine Frau zurück? Überleg dir das nochmal ganz genau

Es gibt soooooviele andere tolle Frauen, Gesichter und Begegnungen da draußen.

Jetzt lass deinen frischen Schmerz etwas heilen. Nimm dir Zeit. Die Seele und Gedanken sortieren. Und dann öffne dich langsam für etwas Neues..Anderes.Besseres..

27.07.2021 16:30 • #201


L
Ich verstehe natürlich das es für Aussenstehende verrückt klingt, unwirklich, bescheuert, aber natürlich hab ich mir das überlegt so gut ich es eben konnte bis jetzt. Ja ich möchte so eine Frau zurück, nicht direkt klar ist viel passiert. Zeit heilt alle Wunden auch diese. Und ja ein Neuanfang 2.0 sehe ich noch in Zukunft. Weiss auch nicht warum, kann es schwer erklären. Aber diese Frau ist für mich halt alles im Leben. Vielleicht denk ich jetzt so und in Zukunft anders. Keine ahnung alles irgendwie unwirklich gerade aber , weiss auch nicht warum aber ich sehe da noch eine Zukunft mit uns beiden in der Zukunft.

Bin nicht besessen von ihr oder sowas denk da bitte nicht falsch. Aber ich Liebe sie halt über alles.

27.07.2021 16:36 • #202


unbel-Leberwurst
Zitat von Löwe83:
Meinte eben zu ihr, also auf sowas stehst du also... Da sagte sie nur wo die Liebe hinfällt.


Solche Sprüche solltest Du besser lassen.
Das hilft keinem.

28.07.2021 09:39 • #203


T
Zitat von unbel Leberwurst:
Solche Sprüche solltest Du besser lassen. Das hilft keinem.



Stimme ich zu. Es geht sogar in die falsche Richtung und sie fühlt sich bestärkt in ihrer Entscheidung.

28.07.2021 10:08 • #204


L
Ja ich weiß, Habs bereut und mich bei ihr entschuldigt dafür da es einfach unfair von mir war.

28.07.2021 10:40 • #205


L
Langsam aber sicher verschwinden immer mehr Sachen. Bis auf eine Vitrine und die Katzen ist alles weg. Ich merke schon es kommt eine sehr Harte und Schmerzliche Zeit auf mich zu. Und die macht mir irgendwo auch Angst.
Habe angst in Depression zu verfallen. Merke schon bin antriebslos, lustlos... Will nichts mehr machen nur noch verkriechen... Ich weiss ist der falsche Weg aber irgendwie fehlt mir die Motivation etwas zu machen.

28.07.2021 16:31 • #206


D
"Ja ich möchte so eine Frau zurück, nicht direkt klar ist viel passiert. Zeit heilt alle Wunden auch diese. Und ja ein Neuanfang 2.0 sehe ich noch in Zukunft. Weiss auch nicht warum, kann es schwer erklären"

Löwe, was sie einmal macht, macht sie auch ein zweites und drittes Mal.

Hast du gute Freunde, die dich auf andere Gedanken bringen können, die etwas Ablenkung bringen, die dir gut tun?

Warst du schon einmal Single in deinem Leben? Eine Zeit alleine? Es klingt eher danach, als ob du mit dem Alleinsein ein Thema hast - und auch deshalb nicht ohne Sie kannst und bereit bist, vieles mitzumachen (?)

28.07.2021 20:07 • x 2 #207


B
Zitat von DieDirekte:
Löwe, was sie einmal macht, macht sie auch ein zweites und drittes Mal.

So pauschale Behauptungen sind wie alle pauschlen Aussagen einfach Käse. Fakt ist: Niemand kann verlässlich vorhersagen wer wie in Zukunft handelt. Vor allem nicht unbeteiligte Dritte mit eigenem Schicksal.

28.07.2021 20:22 • x 4 #208


L
Ich war schon mal Single klar, nach einer 4 Jährigen Beziehung war ich ca 6,5 Jahre Lang Single. Ich kann alleine sein das ist nicht das Problem.

Das Problem ist, das für mich persönlich eine Ehe sehr viel bedeutet. Das man in guten wie in schlechten Zeiten zusammen hält und auch dafür kämpft.
Natürlich ist das ein einseitiger Kampf von mir aber ich will mir später nicht selber vorwerfen nicht alles versucht zu haben um was zu ändern bzw. zu retten.
Sie hat uns aufgegeben, was mich auch sehr traurig macht da ihr die Ehe Allgemein auch sehr viel bedeutet.
SIe will jetzt ausbrechen, mit dem Kopf durch die Wand ohne groß zu überlegen.
Ob sie das ein zweites Mal oder drittes Mal tun weiss ich nicht da es ja Gründe hatte die ich halt jetzt weiss. Ich schwierig zu sagen ich weiss das selber.

Und Gute Freunde hmm nicht so. hat sich alles in den letzten Jahren verlaufen... nicht wegen ihr sondern auch wegen mir da sich die Freunde stark verändert haben. Und hatte im Allgemeinen nicht viele Freunde die es Wert waren.

Danke für deine Ehrliche Meinung

28.07.2021 20:23 • x 2 #209


Abendstern
@BernhardQXY

Die Ex von Löwe betrog ihn, ohne vorab mit ihm zu sprechen, ohne ihm/ ihnen eine Chance zu geben.
Im Gegenteil, sie erzählte ihm brühwarm danach, mit dem Mann geschlafen zu haben.
Da geht es um ihre Einstellung.
Die Einstellung zu Löwe, als den Mann an ihrer Seite. Auch die Wertschätzung ihm gegenüber, die völlig fehlte.
Ihre Einstellung zu Beziehungen.

Und ich glaube ebenso, sie würde das wieder tun.
Das ist nicht pauschal gemeint, sondern auf die Frau bezogen, um die es hier geht.

28.07.2021 21:30 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag