399

Haben wir noch eine Chance

T
Naja, du eierst doch auch rum. Dann kannst du ihr das Recht auch zugestehen.

Ihr seid getrennt, sie hat einen Neuen und du schreibst ihr echt noch jeden Abend gute Nacht und jeden Morgen guten Morgen?! Klar, dass sie da Ruhe will, denn das ist Druck.

18.10.2021 17:29 • #301


D
@Löwe83
Junge! Du machst glaub ich alles falsch, was man falsch machen kann. Immer wenn sie dir den noch so kleinsten Knochen hinwirfst, bist du der kleine Welpe der an ihr fröhlich hochhüpft.

Du baust Druck auf, sie hat einen anderen mit dem sie in die Kiste hüpft. Er will IHN nicht verletzen, weil er ja so lieb ist, während du der Klappspaten bist der das einfach alles ertragen muss.

Kratzt das nicht an deinem Selbstwertgefühl?

18.10.2021 17:45 • x 1 #302


A


Haben wir noch eine Chance

x 3


S
Zitat von Löwe83:
Aber jetzt ist ein Punkt erreicht wo es nicht mehr so weiter gehen kann mit den hin und her.

Für mich wäre der Punkt längst erreicht gewesen. Aber tja, jeder hat seine Schmerzgrenze.

18.10.2021 17:46 • #303


L
Ne, das mit guten morgen usw. Hab ich nur nach dem Gespräch gemacht da die mir das Gefühl gegeben und es mir bestätigt hat das sie mich auch will... Klar war das falsch aber dagegen machst jetzt auch nix.

Aber jetzt ist Schluss, das geht so nicht weiter mit den hin und her von ihr.

18.10.2021 17:47 • x 1 #304


B
Lieber Te!
Es tut mir beim Lesen weh wie du dich weiter selbst verletzt. Gehe deinen Weg lege endlich den Fokus auf dich. Ihr habt beide nur eine Gemeinsamkeit: Ihr wisst nicht was ihr wollt. Beziehungen enden aus unterschiedlichen Gründen. Warum fällt die Akzeptanz so schwer?

18.10.2021 17:50 • x 2 #305


D
Zitat von Löwe83:
Aber jetzt ist Schluss, das geht so nicht weiter mit den hin und her von ihr.

Ehrlich? Jetzt schon? Nach mehr als drei Monaten?

Wow! Aber ich glaube dir nicht

Meine Ex hat das gleich getan. Nach 6 Wochen ging es mir wieder gut, nach 4 Monaten konnte ich mich wieder daten. Sowas braucht kein Mensch. Das ist respektlos dir gegenüber.

Den neuen respektiert sie hingegen (der ist ja sooooooooo lieb )

18.10.2021 17:51 • #306


L
Jeder Mensch hat eine andere Schmerzgrenze, bei einen dauert es länger bei anderen kürzer.
Jedem das seine. Ich hab halt nicht so schnell aufgegeben. So schlimm?
Aber deswegen eine zerfleischen, und sich drüber lustig machen finde ich nicht in Ordnung.

18.10.2021 18:02 • #307


D
@Löwe83
Das hat nichts mit zerfleischen oder Lustig machen zu tun, sondern damit, einem mal die Realität vor Augen zu führen.

Ja, da war Sarkasmus enthalten, aber das sollte dein geringstes Problem sein.

18.10.2021 18:12 • #308


B
Klar jeder hat eine andere Schmerzgrenze. Aber,wenn es anfängt,dass man daran zu Grunde geht sollte der Selbstschutz greifen.

18.10.2021 18:14 • #309


S
Zitat von Löwe83:
Aber deswegen eine zerfleischen, und sich drüber lustig machen finde ich nicht in Ordnung.


Man versucht nur zu helfen. Hier ein Link zu einer Video, die auch helfen könnte. Dieser Psychologue hat viele tolle Videos.

18.10.2021 18:16 • #310


T
Großer, du machst dich daran kaputt.... Kein Mensch ist das wert. Ziehe einen Schlussstrich für dich, ansonsten wirst du daran ewig leiden.

18.10.2021 19:14 • x 2 #311


D
Zitat von Tin_:
Großer, du machst dich daran kaputt.... Kein Mensch ist das wert. Ziehe einen Schlussstrich für dich, ansonsten wirst du daran ewig leiden.

f@cking true

18.10.2021 19:28 • #312


L
Ich merk ja selber das es mir nicht gut tut, klar hab ich viele Fragen im Kopf aber darauf werde ich sobald keine Antwort bekommen.
Da werd ich jetzt meinen Weg gehen müssen, Ohne sie so wie es geplant war. Aber da funkte sie aufeinmal dazwischen. Warum auch immer, das beschäftigt mich halt, ist irgendwie ein Teufelskreis ich weiss das selber.

Aber gegen Gefühle kann man nun mal nichts machen. Das Letzte Gespräch wo es um unsere Zukunft ging hat mich wohl doch mehr aus der Bahn geworfen als ich dachte.

Ich merke ja selber das sie mich auch nicht ganz aufgeben will also zumindest noch nicht. Klar hilft mir das nicht weiter aber jetzt heisst es allein weitermachen und sehen was passiert.

18.10.2021 20:02 • #313


T
Zitat von Löwe83:
Aber gegen Gefühle kann man nun mal nichts machen.

Unsinn... Kann man. Kontaktsperre heißt die Lösung.

18.10.2021 20:06 • #314


D
Zitat von Löwe83:
aber darauf werde ich sobald keine Antwort bekommen.

Nie - und wenn du eine Antwort bekommst, hast du 20 neue Fragen.

Zitat von Tin_:
Unsinn... Kann man. Kontaktsperre heißt die Lösung.

Genau so.

Das hört sich alles shice an, aber leider ist es so.

Save yourself!

18.10.2021 20:09 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag