399

Haben wir noch eine Chance

D
Keine langen, ständigen oder leeren Unterhaltungen. Höchstens wenige, kurze knappe Sätze mit Inhalt / Wichtigem in neutralem Ton.

Hey, sie hat eure Ehe so aufs Spiel gesetzt. Du bist kein Spielball, mit dem sie machen kann, was sie will. So behandelt man seinen Ehemann nicht, der einem wichtig sein sollte. Und umgedreht lässt man/frau sich auch nicht so behandeln.

Wenn du jetzt Stärke, Haltung und Konsequenz zeigst, gewinnst du eher an Achtung bei ihr und sie kommt vielleicht zum Nachdenken.

14.07.2021 20:09 • x 2 #76


L
Zitat von DieDirekte:
Keine langen, ständigen oder leeren Unterhaltungen. Höchstens wenige, kurze knappe Sätze mit Inhalt / Wichtigem in neutralem Ton. Hey, sie hat eure Ehe so aufs Spiel gesetzt. Du bist kein Spielball, mit dem sie machen kann, was sie will. So behandelt man seinen Ehemann nicht, der einem wichtig sein sollte. Und ...

Hab bis jetzt auch nur kurz und knapp geantwortet. Einfach distanziert

Sie fragt belanglose dinge nur um ein Gespräch anzufangen , fragt dinge die sie eigentlich schon weiss. Naja werd sie jetzt mal auf Abstand halten müssen nur halt wichtige dinge bereden.

14.07.2021 20:14 • #77


A


Haben wir noch eine Chance

x 3


T
Zitat von Löwe83:
Wie meinst du das genau ? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

Kein Smalltalk, kein belangloses Zeug. Soll sie mit ihrem Lover abhalten.

14.07.2021 21:27 • #78


unbel-Leberwurst
Zitat von Löwe83:
Danke, ich hoffe auch das es der richtige weg ist. Hab halt Bedenken oder besser gesagt Angst das ich das bereuen werde, aber so konnte es halt nicht weitergehen. Sie schreibt mir jetzt die ganze Zeit, obwohl sie auf Arbeit ist. Fängt an über belangloses zu schreiben. So als ob sie eine Unterhaltung beginnen will. ...


Schau dir doch mal die Dynamik an. Du wendest dich ab und schon versucht sie wieder, auf dich zuzukommen.
Sie kommt jetzt jetzt ins Grübeln.
Plötzlich hat Sie die Angst, dich zu verlieren.

15.07.2021 00:00 • x 1 #79


L
Sie kam auch nachhause, dachte das sie wieder zu ihm ist aber nix da. Ich glaube die nimmt das nicht wirklich ernst das sie ausziehen soll.
Werde sie wohl daran erinnern müssen das ich das ernst meine.

15.07.2021 05:57 • #80


DanMartin
Sag ihr das du es ernst meinst, die Beziehung beendet ist weil sie Dich betrogen hat.... vielleicht checkts sie es dann.....

15.07.2021 06:17 • x 1 #81


L
Ja das werde ich tun müssen. Wenn sie sich weigert oder zögert werde ich wohl gucken wo ich für paar Tage unterkommen kann. Weil da muss was passieren.

15.07.2021 06:32 • x 1 #82


unbel-Leberwurst
Zitat von Löwe83:
Ja das werde ich tun müssen. Wenn sie sich weigert oder zögert werde ich wohl gucken wo ich für paar Tage unterkommen kann. Weil da muss was passieren.


Und wie verhält sie sich dann zu dir?

15.07.2021 06:48 • #83


T
Zitat von Löwe83:
Ja das werde ich tun müssen. Wenn sie sich weigert oder zögert werde ich wohl gucken wo ich für paar Tage unterkommen kann. Weil da muss was ...


Nix is'! Wenn du das Feld räumst, für ein paar Tage, dann sieht sie doch, dass du einknickst und sie stellt deine Ernsthaftigkeit infrage.
Sag ihr, dass du es ernst gemeint hast (nochmal sehr eindringlich). Ansonsten suchst du dir etwas Neues.
Hier geht es um Glaubwürdigkeit. DU möchtest Distanz zwischen euch bringen - nicht nur temporär. Wenn du zu Freunden und deinen Eltern gehst, dann wird sie wissen, dass du bald wieder auf der Matte stehst. Sprich, sie hat Zeit gewonnen.

15.07.2021 07:54 • x 3 #84


L
Hab ihr nochmal gesagt das es mir Ernst sei das sie ausziehen soll. Und dann hat sie wieder das Gespräch zu mir gesucht. Zuerst ist sie kaum drauf eingegangen aber dann nach einer Zeit kam halt das was ich vermutet hab. Sie denkte mal nach.
Stand jetzt : Sie zieht aus.

Wir werden sehen was kommt jetzt heisst es erstmal zur ruhe kommen

15.07.2021 18:06 • x 1 #85


L
Ist wieder einiges Passiert hier....
Hab ihr heute gesagt das es so nicht weiter gehen kann. Dieses hin und her. Sie wollte ausziehen dann, doch nicht... hat keine Sachen gepackt nichts..

Jetzt hab ich ihr gesagt das sie eine Frist hat bis Sonntag bis dahin muss die Entscheidung stehen da es mich Körperlich und Seelisch zerstört.

Ich merke ihr an das sie mit sich ringt. Kenne sie dafür schon lang genug.
Sie sagt das sie sich zu mir nicht mehr hingezogen fühlt , was meiner Meinung nach Normal ist wenn man Verliebt ist. Sie sieht da keine Zukunft bei uns.
Tja *beep* happens.

Und eben hab ich eine Kurzschlussreaktion gehabt, hab das getan was ich nie hätte machen dürfen. Ich hab in ihr Handy geschaut. Wegen Nachrichten und Bildern. Klar hat sie das mitbekommen. Das war nicht ich... so bin ich nicht.
Aber ist halt passiert. ( leider )

So jetzt haut drauf

16.07.2021 15:37 • #86


T
Zitat von Löwe83:
Sie sieht da keine Zukunft bei uns.

Dann ist doch alles klar. Was gibt's da für sie und auch für dich noch zu diskutieren?

Ich hau auf gar nix...

16.07.2021 15:40 • #87


L
ja diese unentschlossenheit bei ihr... Hab ihr deswegen diese Frist gegeben da es so nicht weitergehen kann. Ich merk es ja ihr an das sie sich unsicher ist. Im Grunde will sie es aber hat Angst deswegen nimmt sie den leichteren weg mit ihm. Das ist Fakt.
Deswegen fragte ich ob sie die Frist überhaupt noch will.
Da kam von ihr nur doch will sie...
Also ein hin und her
Aber das muss ein Ende haben und es wird ein Ende haben am Sonntag.

16.07.2021 15:45 • #88


T
Nicht Nachfragen und Hintern tätscheln... Fakten schaffen. Ohne Fakten gibt's keine Entscheidungen und umgekehrt. Sie will einen anderen - dann auch mit allen Konsequenzen.

16.07.2021 15:46 • x 2 #89


DanMartin
Mach doch du ein Ende : Sag ihr ins gesicht es ist aus.... wenn, dann soll sie um Dich kämpfen..... nimm ihr die Entscheidung ab.... es wird dir danach besser gehen..... und überhaupt willst du sie wieder zurück obwohl sie mit dem anderen durch das Bett hüpft?

16.07.2021 15:47 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag