14

Habt ihr euch an der Affäre gerächt

K
So ganz hab ich es hier noch nicht verstanden, wer antwortet. Das ist noch etwas verwirrend.

Entweder ich antworte als Kartoffelklos, Klos oder als @ (und den entsprechenden Nutzer - wobei ich dann mit Klos bzw Kk unterschreibe). Ich fände es gut, wenn andere - die das auch so handhaben wie ich - dann mit ihrem Nick unterzeichnen. Damit es zu keiner Verwechslung kommt...

sonnilein - ich hab das jetzt eigentlich nicht so verstanden, dass dir etwas unterstellt wird. Das war denke ich auf die Frohlocke bezogen, oder?

LG

29.03.2013 00:19 • #46


S
liebe klos, ich hab das eben nicht verstanden, weil wir in dem moment nur zu zweit was geschrieben haben, ich un sie. dann sagte sie auf einmal, ich hab wohl noch nicht verarbeitet und fing dann an zu zitieren. zu welchem zweck, dachte ich? hab dann natürlich bißchen rumgelesen, verstand allerdings noch weniger. so kam mir das eigentlich sehr sehr komisch vor.
ich sags ja immer - nebenbeziehungen sind ungesund!

29.03.2013 00:28 • #47


A


Habt ihr euch an der Affäre gerächt

x 3


V
Zitat von kartoffelklos:
sonnilein - ich hab das jetzt eigentlich nicht so verstanden, dass dir etwas unterstellt wird. Das war denke ich auf die Frohlocke bezogen, oder?

LG


so habe ich es auch verstanden
hallo Kartoffelklos,

ich denke kommunikation ist ganz wichtig für euch,
er muss, wie er es auch macht, alles offenlegen,
ob du alles wissen willst...weiß nicht wie gesund das ist

Rache ist keine Lösung
ja..ihr armer Kerl...so bös wie es klingt jeder ist seines eigenen Glücks schmied

hallo sonnilein,
schön von dir lesen

29.03.2013 00:32 • #48


S
liebe Vivia,
auch wenn wir nicht immer derselben meinung waren, gell?
so freue ich mich auch von dir was zu lesen. es scheint, dir geht es im moment was besser........ hoffe ich doch.
und das ganz ehrlich und dir nur gutes wünschend.
ich bin nur mal nicht so das warmfläschen, sondern eher eine die auch mal draufhaut. hab dann mein problem, dass ich vorher nicht einschätzen kann, wem das hilft und wem eher das gegenteil
so wie damals bei dir war.
darf ich jetzt bei dir entschuldigen?

ich denke, du weißt auch, dass ich das nicht böse gemeint habe, damals. eher andersrum. effekt war halt daneben. so ist das halt, was einem hilft, ist dem anderen purer gift.

und jetzt zurück zum thema - nein, rache schadet sich selbst mehr als dem anderen.

29.03.2013 00:40 • #49


K
jetzt muss ich noch mal nachlesen...aber besser erst morgen....weil ich nicht mehr wirklich aufnahmebereit bin

Ich habe aufgehört, alles wissen zu wollen. Weil ich manchmal ziemlich selbstverletzende Fragen stellte und diese ganz genau beantwortet haben wollte. In meinem Kopf Bilder formten sich am Ende Bilder, die schließlich zu Videos und in Dauerschleife abgespielt wurden. Manche dieser Filme könnte man abends anstatt GZSZ abspielen. Einige Szenerien dagegen sind Hollywood und damit Oscar-reif.

Wenn ich etwas wissen will, bekomme ich Antworten darauf. Auch wenn ich nach Details fragen würde - aber das mach ich nicht mehr. Weil es MICH verletzen und ich dann nicht mehr vorwärts sehen würde

LG

29.03.2013 00:47 • #50


V
Zitat von sonnilein:
darf ich jetzt bei dir entschuldigen?

ich denke, du weißt auch, dass ich das nicht böse gemeint habe, damals. eher andersrum. effekt war halt daneben. so ist das halt, was einem hilft, ist dem anderen purer gift.

.


keiner Entschuldigung bedarf!
Bin heute weiter, noch nicht ganz angekommen, aber am Lernen
bin halt nen weichei
*lach*

29.03.2013 01:25 • #51


V
Zitat von kartoffelklos:
Ich habe aufgehört, alles wissen zu wollen. Weil ich manchmal ziemlich selbstverletzende Fragen stellte und diese ganz genau beantwortet haben wollte. In meinem Kopf Bilder formten sich am Ende Bilder, (...)
Wenn ich etwas wissen will, bekomme ich Antworten darauf. Auch wenn ich nach Details fragen würde - aber das mach ich nicht mehr. Weil es MICH verletzen und ich dann nicht mehr vorwärts sehen würde

LG

Schlaf gut kartoffelklos

kopfkino ist nicht gut, und es klingt als ob ihr auf einem Guten Weg seid!
Kommunikation....offen und ohne Vorwürfe,
ich wünsche dir das Allerbeste!

29.03.2013 01:28 • #52


G
Guten Morgen,

Ich habe mich hier mal umgesehen und muss feststellen, dass es hier fast ausschließlich um betrogenen Ehefrauen geht, die Ihren Mann zurückwollen.

Fast alle Männer sind zu Ihren Ehefrauen zurückgegangen und die Ehefrauen haben Angst, dass sie damit nicht fertig werden. Kopfnicken, Rachegedanke, kein Vertrauen.

Ich frage Euch, was wollt ihr dann noch von dem Männern?
Lässt sie los und geht Eurem eigenem Glück eine Chance, denn Euer Lebenstraum ist schon geplatzt.

Der Neuanfang ist hart, man fühlt sich als ob der rechte Arm fehlt-
Aber glucich werdet Ihr mit Eurem Ehemann nie mehr- vielleicht aber mit einer neuen Liebe...frohe Ostern zusammenm

29.03.2013 11:03 • #53


G
es ist wie ein zerbrochener spiegel,
dan kann man kleben,
man muss sich aber verbiegen um sich darin zu sehen

solange man ihn kleben kann, große stücke noch da sind, und man sich nicht ganz verbiegen muss
lohne es immer es zu kleben, denn einen neuen muss man erst wieder finden, und der alte hatte doch gut gepasst

er ist kaputtgegangen, ich schmeisse nicht schnell etwas weg
es ist immer ein versuch wert, wenn die stücke groß genug sind, die ihn halten

in diesem sinne,
alles gute und viel kraft dafür!

29.03.2013 13:18 • #54


S
und der goethe lebt!
wasn für quatsch. verbiegen und spiegel kleben.
schönreden ist wohl deine stärke, ansonsten alles in geklebten scherben mit verzerrtem gesicht drinne.

29.03.2013 15:24 • #55


K
So ein kaputter, geklebter Spiegel KANN auch etwas Schönes an sich haben

29.03.2013 16:23 • x 2 #56


H
Es gibt eben Menschen die sich die Mühe machen den Spiegel zu reparieren ( um mal bei diesem schönen Beispiel zu bleiben ) und Menschen die ihn mehr oder weniger achtlos wegschmeissen würden, egal wie alt er ist.Sie wollen immer das ungetrübte Bild sehen. Aber was ist, wenn er ein zweites Mal zerbricht, dieser geklebte Spiegel ? Was, wenn man trotz allen Kittens nicht das wahre ( verlogene ) Gesicht sieht ? Dann hätte man ihn wohl besser sofort weggeschmissen

29.03.2013 19:37 • #57


M
Schlimme Sache.
Was mir nur auffällt ist dieses Fähnchen im winde verhalten deines Mannes. Er denunziert sie und das find ich schäbig. Es war mal seine #1 und ich finds fragwürdig, weil man daraus erahnen kann, wie er eventuell mal über dich gesprochen haben könnte. ..
Würde zu den niveaulosen Sprüchen der Tante passen. Und zu deiner Geschlechtskrankheit kann ich nur sagen, dass es dein lieber Gatte auch da alle schuld fein abwälzt. Ohne jeden Anstand und Würde.

29.03.2013 20:06 • #58


V
Hallo
die spiegelgeschichte, der aufgeühlt see...sind schöne Beschreibungen vom Forum hier
ja.....ich gehe noch weiter *lach* eine Tasse die zerbricht, ist diese geflickt tropft immer der kaffee raus,
sehr unbefriedigend,

aber zum realen zu kommen, ein versuch ist es wert!
kann sein, dass man dann doch sagen muss es geht nicht und somit sein leid verlängert, aber es nicht versucht zu haben und ungewiss sein ob es geklappt hätte
mhm...muss jeder für sich entscheiden....

schwer zu entscheiden, da sollte man(n) und Frau auf das Bauchgefühlhören ( ausgenommen ganz extreme Fälle...gewalt etc)
und zeigt der verlasser reue/einsicht....jeder kann sich mal verirren auf seinem weg- Oder?
seid lieb gegrüßt

29.03.2013 20:06 • #59


H
Aber ob es sich lohnt, den Spiegel zu reparieren, weiß man immer erst hinterher

29.03.2013 20:08 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag