14

Habt ihr euch an der Affäre gerächt

M
wieso - er leugnet doch nicht, fremd gegangen zu sein.

Und doof wie er war (sorry - aber es IST so), war er sich nicht im Klaren darüber, dass SIE halt nicht nur ihn hat...

Abgesehen davon, hatte nicht nur ich niedliche kleine Bakterien zu Besuch, sondern auch er...

Ich glaube, jeder Mensch, der seinem Partner fremd geht, ist unehrlich. Unehrlich zu sich selbst, unehrlich zu seinem Partner und auch zur Geliebten.

DIE wusste ja auch nicht, dass wir nach wie vor miteinander intim waren...

Es mag vielen unbegreiflich sein, weshalb ich meinem Mann eine Chance gebe. NEIN! UNS eine Chance gebe.

Aber ich finde, jeder Mensch hat einen 2. Versuch verdient.

OB mein Mann diesen 2. Versuch auch würdig ist, finde ich nur heraus, indem ich etwas riskiere.

Es gibt nur 2 Varianten: Entweder, ich falle ordentlich auf die Nase (und stehe danach wieder auf) oder aber, wir haben aus diesem Stein, der uns in den Weg gelegt wurde, ein Haus gebaut...

LG


Od

29.03.2013 20:16 • x 1 #61


H
Hallo Klos,

über die Aussage von Mulle 80 würde ich mal intensiv nachdenken und dann vielleicht nochmal in den Spiegel schauen

29.03.2013 20:17 • #62


A


Habt ihr euch an der Affäre gerächt

x 3


H
Wo denunziert er sie denn? Weißt du da mehr als ich?

Er ignoriert ihre Anrufe. Ist das für dich denunzieren? Tut mir leid - darunter verstehe ich was anderes!

Und was er über mich gesagt hat - darüber hat er NIE einen Hehl daraus gemacht. Zum größten Teil nicht mal während er SIE hatte.

Sie muss so von mir denken, wie sie es tut (oder tat), weil er sie entsprechend geimpft hatte.

Grüße

29.03.2013 20:34 • #63


H
Kann es sein, dass du mit den Nicks durcheinander kommst?

Ich bin NICHT die Geliebte, die auch als Ehefrau und Ehemann schreibt - das ist die Frohlocke...

Ich bin die Ehefrau, deren Mann anderweitig gefrühstückt hat.

29.03.2013 20:39 • #64


B
Hallo Kartoffelklos

Ich finde es toll, dass ihr versucht eure Ehe zu retten. Du machst mir nicht den Eindruck, dass du blauäugig an die Sache herangehst. Dir scheint bewusst zu sein, dass der Schuss auch nach hinten losgehen kann.

Und warum sind wir denn alle hier im Forum. Die meisten wären doch sicherlich dankbar für eine 2. Chance gewesen, ich eingeschlossen. Und da mache ich auch keinen Unterschied zwischen Ehefrauen und Geliebten. Würden wir nicht leiden, dann wären wir auch nicht hier.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

29.03.2013 20:43 • #65


V
Zitat von bibi66:
Hallo Kartoffelklos

Ich finde es toll, dass ihr versucht eure Ehe zu retten. Du machst mir nicht den Eindruck, dass du blauäugig an die Sache herangehst. Dir scheint bewusst zu sein, dass der Schuss auch nach hinten losgehen kann.

Und warum sind wir denn alle hier im Forum. Die meisten wären doch sicherlich dankbar für eine 2. Chance gewesen, ich eingeschlossen. Und da mache ich auch keinen Unterschied zwischen Ehefrauen und Geliebten. Würden wir nicht leiden, dann wären wir auch nicht hier.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.


ich auch kartoffelklos!

29.03.2013 21:02 • #66


S
wünsche dir alles gute für die 2.Chance ich hatte keine:-)

29.03.2013 21:07 • #67


K
Danke ihr Lieben. Mehr als schief gehen kanns nicht...

Manchmal ist es trotzdem schwer...

Kann jemand einen Zeitraum nennen, wann man lockerer wird?

Ich sehe zwar durchaus das Positive, aber eben nicht immer. Und dann kommt sie wieder hoch: Die Wut und die Enttäuschung.

29.03.2013 21:14 • #68


B
Da muss ich leider passen. Ich bin selbst zum ersten mal mit einer Affäre konfrontiert.
Ich vermute aber mal, dass es ziemlich lange dauern wird. Hast du deinem Mann schon mal gesagt, dass bei dir ab und zu diese unangenehmen Gefühle hochkommen? Vielleicht hat er eine Idee, wie ihr das gemeinsam bewältigen könnt.

29.03.2013 21:41 • #69


V
Zitat von kartoffelklos:
Kann jemand einen Zeitraum nennen, wann man lockerer wird?

Ich sehe zwar durchaus das Positive, aber eben nicht immer. Und dann kommt sie wieder hoch: Die Wut und die Enttäuschung.


hallo liebes,
ich denke das ist normal, und dauert
dein Herz, deine Kraft wird dir sagen wie lange.....

Ganz Viel Kraft!

29.03.2013 21:42 • #70


F
hallo Sonnilein,ichbin immer wieder begeister von Deiner Objektivität.ich hätte meinen Geliebten nicht wollen, wenn er sich seiner Verantwortung entzogen hätte. Sie hat mich angerufen nachdem er sich getrennt hat und mich erzählt, was er fr ein Ars.. ist, dass das Leben mit ihm für sie die letzten 10 Jahre ein Qual WAR und ob mir bewusst ist, dass da 4 Kinder sind, um die er sich kümmern muss, dass ich immer mit ihr konfrintiert sein werde. Ich habe ihr gedagt, dass er seien Kinder niemals vernachlässigen wird und dass ich verstehe, dass sie verletzt ist, und dass es mir leid tut, dass ich mich in ihren Mann verliebt habe, das ich verstehe, dass sie mich hasst...aber gut, die Geliebten sind halt einfach schrecklich..

29.03.2013 22:35 • #71


F
und trotzdem ist er zu IHR zurück und nicht bei dir geblieben...

Du siehst in ihr die böse Ehefrau

während sie in dir die böse Geliebte sieht.

IHR BEIDE (sprich DU und ER), IHR hattet eine Wahl OB ihr den Schritt gehen wollt. Die Ehefrau hatte keine Wahl. Sie wurde überfahren und in eine Rolle gezwängt, mit der sie nun zurecht kommen muss.


Und JA! Sie hat jedes Recht der Welt zu sagen, dass ER ein A.RSCH ist. Er hat sie betrogen und belogen. Während sie sich wahrscheinlich daheim das Hinterteil aufgerissen hat, dass es daheim läuft, sich Problemen in Schule; KiGa etc gestellt hat, lag ER in DEINEM Bett (oder wo auch immer) um sich mit dir zu vergnügen.

Geht man nach der Moralvorstellung mancher Ehefrauen, die auch nicht davor gefeit sind, andere Männer kennen zu lernen, sind und bleiben verheiratete/vergebene Männer tabu.

Damit will ich nicht sagen, dass diese Frauen nicht ein leichtes Hochgefühl empfänden, wenn ein anderer (vergebener) Mann ihnen den Hof macht, aber sie wissen, was sie aufs Spiel setzen, dass sie mit dem Feuer spielen, und wo die Grenze ist.

LG

Kartoffelklos

29.03.2013 23:04 • x 2 #72


F
Stimmt, da hast Du recht, ich war selbst verheiratet und auch immer treu, was nicht heisst, dass es für mich auch schön war, das Gefühl zu haben von anderen Männern begehrt zu werden .ich habe dem wie Du sagst tatsächlich auch nicht nachgegeben,..denke aber auch, wenn ein mann sich auf den eresten Blick in Dich verliebt und ein Jahr mehr oder weniger hinter Dir her läift und sich zig Körbe einfängt, ist es schon ein wenig was anderes... ich weiß momentan nicht mal, on ich ihn zurück möchte...Eure Antworten haben mir schon die Augen geöffnet... wir haben gerade über Fb geschrieben übrigens - es geht ihm nicht gut - es nagt an ihm.. was ist das ?

29.03.2013 23:25 • #73


F
und noch was, wir haben über ein Jahr gegen unsere Liebe gekämpft und ich habe ihm immer wieder gesagt, dass er versuchen soll seine Ehe zu retten.. ungelogen...und er ht mich wahnsinnig verletz, dass er zurück zu ihr ist, obwohl es klar war, dass es auch für ihr ein Leidensweg werden wird - ich bin relativ objetiv.. wie gesagt, weiß nicht mal mehr gerade, ob ich hn noch will...

29.03.2013 23:29 • #74


G
Zitat:
und noch was, wir haben über ein Jahr gegen unsere Liebe gekämpft und ich habe ihm immer wieder gesagt, dass er versuchen soll seine Ehe zu retten.. ungelogen...und er ht mich wahnsinnig verletz, dass er zurück zu ihr ist,

ich bin relativ objetiv.. wie gesagt, weiß nicht mal mehr gerade, ob ich hn noch will...


lach mich sowas von schlapp wenn ich DICH hier lese....ungelogen

29.03.2013 23:40 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag