14

Habt ihr euch an der Affäre gerächt

F
Hallo Sonnilein,
Denke auch, dass du recht hast. Ich war schon auf beiden Seiten. Mein ex Mann hat damals um mich gekämpft , aber ich musste nach 6 mo. Erkennen, dass wir in den alten Trott verfallen sind.

Seine geliebte hat mir damals erzählt ( ich kannte sie), dass er ihr gesagt hatte, dass er schon im ersten Jahr unserer ehe unglücklich war .. Im Nachhinein glaube ich ihr ....damals habe ich sie ausgelacht deswegen

28.03.2013 22:37 • #31


L
Lily, ob du es ihr sagst, obliegt dir ganz allein.

Ich glaube, die wenigsten Frauen in deiner Lage finden den Mut dazu, weil sie genau wissen, wie prekär die Lage ist.

Ich persönlich würde es wie sonnilein wissen wollen. Ich würde zumindest ZUHÖREN und - auch wenn ich es nicht sofort glaube - zumindest nachprüfen.

Das ist der Vorteil, wenn das Vertrauen hin ist - man prüft vieles genauer nach und nimmt nicht mehr alles einfach so hin..

LG

28.03.2013 22:39 • #32


A


Habt ihr euch an der Affäre gerächt

x 3


S
liebe klos,
aber natürlich muss er das machen! somit zeigt er auch dir, dass er für dich da ist. er hat dir all diese schmerzen auferlegt, also muss er auch was dafür tun, wo man sein gutwille sieht. er muss sorgen, dass es dir besser geht, er muss deinen schmerz annerkennen und ernst nehmen. er muss da ein anteil tragen, genauso wie er da reingesteuert hat. mir tuts echt leid, wenn ich ständig lese, wie die männer nach einem betrug gleich wieder alltag leben wollen, schön alles unterm tisch kehren und dann so mit sprüchen - man muss nicht ständig in vergangenheit wühlen. was für ein blödsinn und kommt mir sehr oberflächlich und untverantwortlich vor. ein betrug ist sehr schlimm, ein betrug zerstört in einem menschen so viel, dass viele davon das ganze leben nicht mehr erholen können. und wenn man das bewältigen soll, dann muss der betrüger nicht alles schön reden und mit versprechungen füttern, sondern mitarbeiten und mitheilen.

28.03.2013 22:46 • #33


F
Hallo Sonnilein, darf ich auch mitreden?

Für mich ist es schön was vom Sieg der liebe zu lesen..

Ist der Freund von deiner Schwester ausgezogen, dann Chance für die Familie wieder.., und dann zurückgekommen aus liebe? Oder ist er geblieben ?

Meiner hat zu mir gesagt, dass er der Familie die Chance geben muss, weil er erkannt hat, dass ihm seine Familie. Freunde - das ganze drumherum einfach fehlt und dass seine Frau so um ihn kämpft, hat ihm imponiert. Sie hat gesagt. Du kannst auch in 10 Jahren noch zurück . Aber gleichzeitig auch sehr schlecht über mich geredet. Die Kinder aufgehetzt. Ich bin die Tussi und die *beep*

28.03.2013 22:53 • #34


S
ja liebe Frohlpcke, das alles weiß man erst dann, wenn die gefühle weg sind. mir tut heute auch nichts mehr weh, ich kann damit ganz gut umgehen. und hätte er damals nicht diesen dämlichen versuch gestartet, sprich neuanfang. und selbst hinter meinem rücken mit ihr wieder getroffen, wäre auch noch einfacher. bis jetzt verstehe ich nicht, warum man nicht ehrlich sein kann.
nun ist es so im leben, dass man auch einen anderen menschen treffen kann und sich neu entdecken kann. so ist es einfach und nichts ist ewig, oder selten. warum man allerdings den alten partner für doof verkauft, das bleibt mir immer ein rätsel.
wäre damals anders gelaufen, wäre die heutige lage auch einfacher, einfacher für alle. verziehen habe ich ihm, aber ganz die guten freunde werden wir dadurch nicht mehr.
hier schrieb mal vor einiger zeit eine frau, die mit dem exmann un der neuen freundin und dem kind, der aus dieser betrugszeit entstanden ist, feste feiert und kommuniziert wie mit guten freunden. ich sage da nur - hut ab. wer das kann, ist so groß wie everest.
vielleicht sollte man wenigstens wollen, so groß zu sein!

28.03.2013 22:53 • #35


S
nein, er ist nicht mehr zurück, aber es hat was gedauert, bis er zu meiner schwester für immer kam. die lage war schwierig, suizidversuche, erpressungen, die ganze palette. und dann wurde er wie eine weihnachtsgans ausgenommen und meine schwester war natürlich die böse böse. der chef war informiert, nachbarn angeschrieben, auto beschmiert, mit säure übergießen gedroht.
war wirklich horror. und er hat gelitten, mit ängsten gekämpft und wußte nicht weiter. aber dann kam er eines tages.
und ich war diejenige, die die dame eines tages an der brust genommen hat. und mit meinen DD war nicht zu spaßen, gell?
es wurde ruhiger, sie glaubte mir, dass ich ihr die polizei, amerikanischen fbi und russichen miliz auf den hals schicke!
mir muss man einfach glauben!

ende gut alles gut
meine schwester und ihr mann ist das glücklichste paar was ich je kannte. ich hoffe, so bleibt es auch.

28.03.2013 23:00 • #36


F
Frohlpcke
Gerti
Bernd......wer warst du nochmal,
vll solltest du hinzufügen dass DU die Geliebte bist

Zitat:
und selbst hinter meinem rücken mit ihr wieder getroffen, wäre auch noch einfacher. bis jetzt verstehe ich nicht, warum man nicht ehrlich sein kann.

sonnilein so ganz hast du noch nicht abgeschlossen?
denn du wolltest es gar nicht mehr verstehen müssen

28.03.2013 23:06 • #37


S
doch ich hab ganz sicher abgeschloßen, ich muss das nicht verstehen, stimmt so. aber das wichtigste, ich weiß, dass man nicht alles verstehen muss. jeden nach eigener moral

sag mal, was hat berti gerti damit zu tun?
und wer ist jetzt geliebte?
du warst doch und die lily auch oder bin ich jetzt total durcheinander?

28.03.2013 23:10 • #38


F
Liebe Sonnilein,

Ich will meinen ex nicht in Schutz nehmen, denke aber, dass er momentan selbst im Wechselbad der Gefühle lebt. Das ist nicht ehrlich seiner Frau gegenüber hnd auch nicht mir gegenüber . Sein bester Freund hat gesagt, er soll daran denken, dass seine Kinder das wichtigste sind. Glaube trotzdem dass es liebe ist zwischen uns, denn ein Mann der eine Affäre oder nur S. will, buhlt nicht über ein Jahr um eine Frau, schafft den Absprung... Er sagte zu mir, dass seine Frau auch noch in 5 Jahren um ihn gekämpft hätte und dadurch dass sie die Kinder aufgehetzt hat, wäre bei uns nie Ruhe eingekehrt .., und er wäre immer zwischen den Kindern, ihr als Mutter und mir gestanden... Trotzdem hoffe ich, dass unsere liebe siegt,

28.03.2013 23:11 • #39


S
weißt du was, mir hat das leben zumindest gezeigt, dass wer um so etwas edeles wie liebe mit so unfairen mitteln kämpft, der weiß nicht wie man liebe schreibt, schweige denn wie man liebt und diese lebt.
in liebe lässt man los, lässt man gehen. aber wieviele leute können das?

28.03.2013 23:19 • #40


F
Frohlpcke
bleib mal schön in deinem Thread mit deiner verarsche, und schreib vll auch dazu dass deiner sich von der Geliebten getrennt hat, nämlich von DIR
also lass ihn endlich zufrieden


KLO
sei stark und ich finde es gut wie ihr nun damit umgeht und es hat gute chancen dass vertrauen wieder ganz aufzubauen!
alles alles gute!

28.03.2013 23:34 • #41


S
du verwirrst mich jetzt ein wenig.
zitierst du jetzt jemanden oder vielleicht vermutest sogar, dass ich es geschrieben habe?
ist es so?

28.03.2013 23:45 • #42


K
An Frohlocke

Du WILLST das glauben. Du WILLST glauben, dass die Ehefrau die Kinder aufgehetzt hat...(kommt mir irgendwo bekannt vor).

Wie lange hat eure Affäre gedauert?

Ich gehe momentan davon aus, dass ihr ein Jahr miteinander geflirtet habt. Es hat geknistert und das hat die Sache spannend gemacht.

Dann bist du ihm erlegen (wohl im wahrsten Sinne des Wortes).

Aber zu einem Neuanfang gehören immer 2 - und nicht nur eine willige Ehefrau.

Und er wird das auch nicht nur der Kinder wegen tun, wie du dir vielleicht gerade eintrichterst.

Er hat m.E keinen Ar. in der Hose, wenn er dich zum Abschied küsst, aber wieder zu seiner Frau an den Esstisch zurück kehrt...

Wenn du ihm etwas bedeutet, zieht er Grenzen. So wie es der Schwager von sonnilein wohl gemacht hat.

LG

Kk

29.03.2013 00:01 • #43


S
liebe klos,
kannst du mir vielleicht erklären, warum sie jetzt irgendwas zitiert und grad wo wir uns unterhalten? was war da für theater mir den bertis und gertis und meint sie jetzt, ich war irgendwie da involviert?
ehrlich mich beschäftigt das ganze jetzt und ich verstehe nur bahnhof.

und verständnishalber, ich schreibe hier schon was länger, mal mehr, mal weniger, mal gar nichts und immer mit sonnilein als gast.
ein mancher wird das bestätigen, denke ich.
und soeben kam mir so vor, ob mir was unterstellt wird.

29.03.2013 00:06 • #44


K
soweit ich verstanden habe, hat Frohlocke sich in einem anderen Beitrag als Geliebte, Ehemann und als betrogene Ehefrau geantwortet.

Ich hab das gestern auch nicht sofort gecheckt. Frohlocke sagte, sie wollte verschiedene Ansichten haben...deshalb die verschiedenen Identitäten.

Lies am Besten nach. Das Posting müsste zwei oder drei Postings unter diesem sein.

LG

29.03.2013 00:14 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag