Winza
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7160
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:. Oder wenn: wie geht ihr damit um? Hallo! Dies ist mein zweiter Beitrag in diesem Forum und diesmal geht es um den verheirateten Mann, mit dem ich ...
Kaffee-Eulchen
Mitglied
Kaffee-Eulchen
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Dass er Angst hat, sie würde ihm den Umgang mit dem jüngeren Kind (das andere ist schon erwachsen) erschweren.
Zitat von Kaffee-Eulchen:Seine Gründe: a) die Kinder, die noch zu Hause wohnen. b) seine finanzielle Situation. c) er will ihr nicht weh tun. d) ihm fehlt der Mut.
Sincerite
Mitglied
Kaffee-Eulchen
Mitglied
Ragna
Gast
Zitat von Kaffee-Eulchen:Ich erhoffe mir, dass daraus mal eine richtige Beziehung wird.
Kaffee-Eulchen
Mitglied
Kaffee-Eulchen
Mitglied
Ragna
Gast
Zitat von Kaffee-Eulchen:Aber zurück zur eigentlichen Frage:
Ist hier wer, der Geliebte/Geliebter war/ist und auch ein schlechtes Gewissen hatte?
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:hab's auf dem Schirm, dass das passieren kann.
Ragna
Gast
Zitat von Kaffee-Eulchen:@Ragna Vielleicht kippt es (in die von mir gewünschte Richtung), wenn ich nicht mehr verfügbar bin? Wer weiss. Könnte sein. Oder es ist dann halt ...
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Und übersiehst, dass Du in dem derzeitigen vermaledeiten Dreieck schon verletzt wirst.
Worrior
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Auf Nachfrage sagte er mir, dass er kein schlechtes Gewissen hat seiner Frau gegenüber.