Xandi71
Mitglied
- Danke erhalten:
- 633
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Xandi71
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Ich dachte so an ein, zwei Monate. Bis dahin hat er eventuell schon eine Richtung oder ich habe mich so sehr "entwöhnt", dass es mir egal ist.
Kaffee-Eulchen
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Sorry, geht leider nicht schneller. Ich will ihn ja immer noch haben.
Kaffee-Eulchen
Mitglied
cline
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Ich sehe jetzt nicht, wo ich nicht ehrlich zu mir selbst bin.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Ich sehe jetzt nicht, wo ich nicht ehrlich zu mir selbst bin. 🤔
Kaffee-Eulchen
Mitglied
cline
Mitglied
Zitat von Ameise_78:4 Monate sind kurz für eine Affäre... viele führen jahrelang Affären...
cline
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Ich kann halt auch nur so agieren, wie's momentan für mich passt.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Das wird jetzt erst mal so vor sich hin tröpfeln.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kaffee-Eulchen:Das wird jetzt erst mal so vor sich hin tröpfeln.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Aber wenn er mich nicht will, werde ich weiterziehen.
Tobalf
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Das ist eine Position, in die ich mich aus Stolz, aus Trotz und aus Selbstschutz niemals begeben wollte. ER entscheidet, ob er dich will? Viel Spaß beim verletzt werden, das ist eine Steilvorlage die mMn ins Auge gehen MUSS. Du hast die Wartezeit, die Verletzung und Ablehnung zum Schluss - er hat zwei Frauen, die ...
Löwenzeh
Mitglied