Löwenzeh
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2887
Hab ich direkt gemacht, aber da kommen wir nicht auf einen Nenner.
Ich hoffe, die TE weiß mich zu nehmen.
Tobalf
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:@Tobalf Ich empfinde meine Meinung zu äußern, warum ich es so nicht handhaben würde, nicht als "Auf die TE eintreten". Wenn Kaffee-Eulchen das anders empfindet, entschuldige ich mich. Ich würde sie gerne vor Verletzung bewahren. Keineswegs fertig machen.
Löwenzeh
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Nein, weil ich ihn spezifisch darauf angesprochen habe, wovor er Angst hat, wenn er jetzt mit seiner Frau reden würde. Er sagte, er hätte da noch gar nicht so drüber nachgedacht und dass er es eben verdrängt.
Zitat von Kaffee-Eulchen:Aber es ging ja darum, ob ich ehrlich zu mir bin. Ich denke mal schon, dass ich das bin. Ich sehe es ja, wie's ist. Auch, wenn ich jetzt noch nicht schaffe, den Kontakt ganz abzubrechen. Ich kann halt auch nur so agieren, wie's momentan für mich passt.
WillyWichtig
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Nein, weil ich ihn spezifisch darauf angesprochen habe, wovor er Angst hat, wenn er jetzt mit seiner Frau reden würde. Er sagte, er hätte da noch gar nicht so drüber nachgedacht und dass er es eben verdrängt.
Zitat von Löwenzeh:Das ist eine Position, in die ich mich aus Stolz, aus Trotz und aus Selbstschutz niemals begeben wollte.
Zitat von Kaffee-Eulchen:Ich sehe jetzt nicht, wo ich nicht ehrlich zu mir selbst bin.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Brennessl:das ist für mich leider auch ein zeichen, dass er sich gedanklich mit einer trennung noch gar nicht wirklich beschäftigt hat.
Ragna
Gast
Zitat von WillyWichtig:Der ultimative Charaktertest ist in so einer Situation vorzuschlagen, dass Du weißt wo er wohnt und Du mal gerne mit seiner Frau sprechen möchtest.
Dann kannst Du live erleben was passiert und wie er wirklich drauf ist.
Dann bricht die absolute Panik bei ihm aus.
WillyWichtig
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Er sagte, er hätte da noch gar nicht so drüber nachgedacht
Ema
Mitglied
Zitat von Ella:Zu denken, dass er ein Verdränger ist, ist viel besser als sich zu gestehen, dass er nicht mal gedenkt, dich zu trennen.
So-What
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Kaffee-Eulchen:so ein bisschen Zeit gebe ich der Sache noch. Darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an. Das heisst ja nicht, dass ich vom Leben sonst nix mehr erwarte
Kaffee-Eulchen
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:und ich habe ihm nochmal gesagt, dass ich das so nicht kann (und auch nicht will)
Kaffee-Eulchen
Mitglied