Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 11824
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von leunenschmidt:Hi zusammen, es läuft aktuell ein anderer Thread zum Thema "Rauchen", bitte lasst das einmal komplett außen vor, das Thema Bedarf aktuell ...
Worrior
Mitglied
Zitat von leunenschmidt:Sie sagte Dinge wie:
Sie hasse alle Männer.
Sie glaube Männern grundsätzlich nichts mehr.
Sie lasse emotional nichts an sich ran.
Sie könnte morgen gehen, ohne groß traurig zu sein, weil sie keine Gefühle zulässt und sich nicht bindet.
Dazu ein RANT über Ex-en, die sie belogen und manipuliert haben und sie deshalb beschlossen hat, niemandem mehr zu vertrauen.
kata_smiles
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von leunenschmidt:Sie sagte Dinge wie:
Sie hasse alle Männer.
Sie glaube Männern grundsätzlich nichts mehr.
Sie lasse emotional nichts an sich ran.
Sie könnte morgen gehen, ohne groß traurig zu sein, weil sie keine Gefühle zulässt und sich nicht bindet.
Dazu ein RANT über Ex-en, die sie belogen und manipuliert haben und sie deshalb beschlossen hat, niemandem mehr zu vertrauen.
Brennessl
Mitglied
Zitat von leunenschmidt:Würdet ihr in so einer Situation Klarheit einfordern – oder erstmal beobachten?
Zitat von leunenschmidt:Für mich ist es unverständlich, ein halbes Jahr wie ein Paar zu agieren und zu sagen, da sind null Komma null Gefühle.
Zitat von leunenschmidt:Besonders dieses letzte Wochenende hinterlässt mich mehr als verwirrt. Also den einen Tag sagt sie im Übertragenen Sinne, sie wird für immer Single bleiben weil alle Männer Ärsche sind und eh nur lügen und manipulieren und sie rein gar nichts empfindet mir gegenüber. Und am nächsten Tag bekomme ich von ihr das Gefühl als wäre sie deep in love mit mir.
Zitat von leunenschmidt:Aber ich merke, dass ich langfristig eine klare Benennung und emotionale Sicherheit brauche. Ich bin auch bereit ihr mehr Zeit einzuräumen. Aber irgendwann brauche ich ein offizielles "wir sind ein Paar"
Casey
Mitglied
Zitat von Sienna:aber es ist die selbe Frau wie im anderen Thread?
Zitat von leunenschmidt:ja.
QueenA
Mentorin
Zitat von Brennessl:guten morgen @leunenschmidt ! ich würde sagen weder noch, sondern ihr mal in einem ruhigen gespräch mitteilen wie es dir wirklich geht. ihr trefft ...
DieSeherin
Mentorin
Plague
Mitglied
Zitat von Casey:Warum machst einen zweiten Thread auf, wenn es um die selbe Frau geht?
Zitat von Casey:st ja nicht unerheblich zu wissen, dass du sie seit Monaten kritisierst wegen ihrem Lebensstil /Rauchen und da teils richtig fies und bevormundend zu ihr warst.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von DieSeherin:hmmmm... ist so eine "heiß-kalt-frau" die richtige für dich? du bist selber so voller ängste und unsicherheiten, dass es fast ein wenig ...
Plague
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Wenn man selbst so unsicher ist wird die Unsicherheit durch die warm kalt Spiele enorm getriggert.
Brennessl
Mitglied
Zitat von leunenschmidt:Eine Sache habe ich vergessen. In ihrem Rant and jenem Tag sagte sie auch: "ich weiß auch nicht, warum du deine Zeit mit mir verschwendest."
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Plague:Push-and-Pull macht halt ganz schnell eine Traumabindung. Definitiv nicht gesund.
Plague
Mitglied
Zitat von Brennessl:männerfrust
Brennessl
Mitglied
Zitat von Plague:Wenn du den ersten Thread bzgl. Rauchen gelesen hast, kannst du wahrscheinlich noch besser verstehen, dass die Frau sich auch nicht ständig wegen des Rauchens und anderer Aspekte ihres Lebensstils kritisieren und bevormunden lassen möchte - zumal diese Umstände dem TE bekannt gewesen sind. 😉