guten morgen @leunenschmidt !
Zitat von leunenschmidt: Würdet ihr in so einer Situation Klarheit einfordern – oder erstmal beobachten?
ich würde sagen weder noch, sondern ihr mal in einem ruhigen gespräch mitteilen wie es dir wirklich geht.
ihr trefft euch seit einem halben jahr und ja, das was ihr habt ist eine beziehung, auch wenn es vielleicht noch keiner so genannt hat (und ich meine das im sinne von gemeinsamen unternehmungen, verbindung und intimität).
du schläfst seit monaten mit dieser frau und sie mit dir, das solte reden auch möglich sein.
Zitat von leunenschmidt: Für mich ist es unverständlich, ein halbes Jahr wie ein Paar zu agieren und zu sagen, da sind null Komma null Gefühle.
Zitat von leunenschmidt: Besonders dieses letzte Wochenende hinterlässt mich mehr als verwirrt. Also den einen Tag sagt sie im Übertragenen Sinne, sie wird für immer Single bleiben weil alle Männer Ärsche sind und eh nur lügen und manipulieren und sie rein gar nichts empfindet mir gegenüber. Und am nächsten Tag bekomme ich von ihr das Gefühl als wäre sie deep in love mit mir.
genau diese sachen solltest du ihr sagen.
und dass du dir eine richtige beziehung wünscht, weil alles andere dich verwirrt und durcheinander zurück lässt. dass du so nicht mehr kannst und willst, weil es dich auf dauer kaputt macht.
Zitat von leunenschmidt: Aber ich merke, dass ich langfristig eine klare Benennung und emotionale Sicherheit brauche. Ich bin auch bereit ihr mehr Zeit einzuräumen. Aber irgendwann brauche ich ein offizielles "wir sind ein Paar"
dann sag ihr das, wenn sie wieder da ist.
und auch, dass du dich in sie verliebt hast. vielleicht ändert das so einiges.
noch am rande: ihren sermon über männer würde ich an deiner stelle nicht zu sehr überbewerten. sieh es als zwar unnötigen wutausbruch, aber häng dich nicht drauf auf.
und du kannst ihr ja beweisen, dass nicht alle männer "so " sind.