Arella
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1175
Also wenn das die Liebes-Sprache eines Paares ist…😬
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Mitglied
Zitat von Plague:"Halt die Fresse!".
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Plague:Im Hochenglischen vielleicht schon. Auf der Straße heisst es trotzdem "Halt die Fresse!". ... sagt dir jemand, der sehr viel Zeit in ...
Plague
Mitglied
Zitat von Arella:Also wenn das die Liebes-Sprache eines Paares ist
E-Claire
Mitglied
Zitat von Arella:Also wenn das die Liebes-Sprache eines Paares ist…
Zitat von Plague:Das ist die Replik, wenn jemand mir - evtl. zum wiederholten Mal - zu verstehen gibt, dass er besser als ich selber weiss, was gut für mich ist.
Fenjal
Mitglied
Zitat von leunenschmidt:Und da sie scheinbar mehrfach von Exen belogen wurde, ist das ein no-go für sie. Was ich auch irgendwo verstehen kann. Klar ist das Thema nicht der Rede wert, das weiß sie auch.
chocomoko
Mitglied
Zitat von leunenschmidt:sie wird für immer Single bleiben weil alle Männer Ärsche sind und eh nur lügen und manipulieren und sie rein gar nichts empfindet mir gegenüber. Und am nächsten Tag bekomme ich von ihr das Gefühl als wäre sie deep in love mit mir.
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke sie wird sich nicht ändern und auch die Dynamik nicht.
Und solange du mit machst bleibt alles wie es ist. Und du wirst dich abstrampeln und um Liebe bemühen.
Mann1989
Mitglied
Zitat von leunenschmidt:Es hat rein gar nichts mit der generellen/aktuellen Situation zu tun. Ich habe sie nie "heftig gemaßregelt" oder was hier sonst behauptet wurde. Es wurden neckische Sprüche gegeben, sie hat es abgeschmettert, das wars. Mag vielleicht falsch rüberkommen über den Text, aber ich weiß zu 100%, dass das keinerlei Auswirkung auf ihr Empfinden diesbezüglich hat.
Zitat von leunenschmidt:Es ist übergriffig und respektlos zu meinen, dass du aus 2-3 Texten besser beurteilen kannst ob es einen Zusammenhang gibt, als ich und dann noch behauptest ich würde hier versuchen zu manipulieren.
Zitat von leunenschmidt:Ja ich frage hier nach Einschätzungen, habe auch extra vorher klar gemacht, dass hier garantiert kein Zusammenhang besteht.
Ragna
Mitglied
Zitat von leunenschmidt:@Avvokata sie hat gesagt, dass seit ihrem letzten Ex- der sie emotional manipuliert hat, sie sich gesagt hat, sie wird nie wieder einem Mann ...