Zitat von bia73:LaRosa88...wie ist jetzt der Stand der Dinge, seit Ihr wieder zusammen?
Guten Morgen , nein, sind wir nicht. Ich schrieb ihm irgendwann freundlich aber lösungsorientiert, nachdem er 2 Treffen verschob, dass ich Ihm gerne noch ein Treffen anbiete, sollte dies nicht zustande kommen ich aber denke es wäre besser wenn jeder seinen Weg geht ohne tägliche Kontaktaufnahme von ihm. Zack, bekam ich Antwort und wir haben uns am selben Tag getroffen. Er war so wie er immer war, hat sich viel Nähe gesucht , wir haben geredet. Ich habe zugestimmt, das man sich weitere 2-3 Male treffen kann, jedoch mit Vernunft und mit dem Ziel vor Augen, alles für un beide sinnvoll zu lösen sprich Bedacht miteinander umzugehen und kurzfristig eine Lösung herbeizuführen. Seitdem.... die zwei letzten von mir vorgeschlagenen treffen hat er verschoben bzw. abgesagt, obwohl er Zeit gehabt hätte. Er hat mir dazu eine lange Geschichte erzählt , er möchte aber er hat noch eine Blockade, möchte diese Blockade gerne auflösen, liebt mich, denkt immer an mich, will und kann keine andere Frau kennen lernen, ich seie das Beste in seinem Leben und er wüsste auch nicht wieso er unsere Treffen auf die lange Bahn schiebt und stattdessen zu Hause sitzt oder sich mit Freunden trifft. Mittlerweile ist sehr viel Zeit vergangen und es hat sich sehr viel getan auch in meinem Leben und ich habe einen gesunden Abstand zur Sache gefunden. 1-2 mal die Woche kommt es noch vor, dass ich sehr traurig bin. Den Rest der Woche bin ich meistensteils mit mir selber beschäftigt , sehe die ganze Sache relativ entspannt. Ich habe noch Gefühle für ihn, aber ich bin beruhigt , dass wir im Gespräch gewisse Dinge klären konnten die mich belastet haben. es hat mir auch gut, dass er sich ebenfalls persönlich bei mir entschuldigt hatte. Ich habe eine Zeitlang erst durch ihn und dann weil ich mich selber dahin katapultiert habe die Rolle der BÖSEN eingenommen und stark unter diesem Gefühl gelitten. Aber er betonte ungefragt von sich aus, dass dies nicht der Fall ist und er selber vieles falsch gemacht hat aus seiner heutigen Sicht. Das war keine Genugtuung für mich aber es hat mir halt irgendwie gut getan und ich konnte dieses Gefühl ablegen, völlig überreagiert zu haben und konnte anfangen mir und meinem Bauchgefühl wieder zu trauen. Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage weg, dass weis er. Trotzdem hat er die freie Zeit lieber genutzt um sich mit Freunden zu treffen. Gut finde ich das nicht , aber es löst auch keine tiefgründigen Gefühle oder Ärger in mir aus. Es ist wie es ist. Entweder finden wir in Kürze noch einen gemeinsamen Weg oder nicht. Ich denke irgendwann, in spätestens ein paar Wochen, wird in mir das Gefühl aufkommen, dass ich das nicht mehr will und kann, dieses ewige warten ... weil ich muss gestehen, wenn es nun so wäre das ich 100 pro wüsste was ich bekäme wäre es was anderes, aber für mich ist eine reunion ja auch ein großes Risiko, denn wenn er sein negatives Verhalten von vorher weiter führen würde, würden wir , Unabhängig von mir und meinem Verhalten , sowieso nicht gemeinsam funktionieren. Ich möchte damit sagen es hängt ja von uns beiden ab. Wir haben beide Fehler gemacht. Das Einzige was uns unterscheidet, ist die Tatsache, dass ich es beendet habe. Klar habe ich Verständnis dafür , dass er sich als verlassener deshalb sehr schlecht fühlt und das tut mir auch sehr leid. Klar bin ich an der Reihe gewesen Zeit, Raum, Verständnis zu geben. Aber irgendwann muss das Ganze ja zielführend abgewickelt werden. Irgendwann muss der Tag kommen an dem man sagt, okey wir wagen es , oder wir wagen es nicht. Für uns beide steht definitiv fest, je mehr Zeit vergeht , umso schwieriger nochmal gemeinsam einen Weg zu finden, und es ist für uns beide einstimmig völlig ausgeschlossen, dass wir normal weiter leben und auch andere treffen und irgendwann schauen was mit uns ist. Daher liegen unsere leben gewisser maßen ein Stück weit auf Eis, kannst du das verstehen? Klar man trifft sich mit Familie und Freunden dennoch ist man ja nicht frei gedanklich und es wäre ganz anders wenn man eine Entscheidung treffen in die eine oder die andere Richtung treffen würde Und dieser Zustand ist ja nunmal zu schade um ihn auf ein halbes Jahr ofer länger zu strecken. Nach mittlerweile 3 Monaten sollte meines Erachtens nach in Kürze etwas passieren. Wie ich mich definitiv verhalte sofern seinerseits nichts passieren sollte, ob ich das dann mit einer kurzen Nachricht , in einem Telefonat oder garnicht mehr kommuniziere, dass weis ich nicht

Hauptsache am Ende gibt es keinen Streit und uns geht es beiden gut.