Schlurfi2020
Gast
Vermutlich lässt Du Dich von der beruflichen Situation stark leiten und beeinflussen.Ich sage das nicht gerne,aber Frauen bemerken das,bevor Du überhaupt erwähnt hast,was Du machst und wie Du Deinen Lebensunterhalt bestreitest.Und wenn man sehr attraktive Frauen aussucht,die mit Guccitasche rumlaufen oder übertrieben gesagt mit einem BMW oder anderen recht teueren Wagen durch die Gegend fahren,dann kann es durchaus sein,dass die holde Maid sich bei Dir ganz schnell verabschiedet,wenn sie Deine Hintergründe kennt wegen Hartz IV.Aber das sagt ja nichts über Dich als Mensch oder Partner aus,leider isst nicht nur das Auge mit,sondern auch das Portemonnaie.Viele Frauen,aber bestimmt nicht alle,haben bestimmte Prioritäten.Da sind Menschen bei,die noch die Karriereleiter nach oben klimmen wollen,die denken sich eventuell,wenn sie einen Hartz IV Empfänger mitschleppen,dann ist es aus mit den hohen Zielen.Die solltest Du meiden,wie gesagt,schau mal,ob sie eine Guccitasche trägt.
Also Butte bei die Fische:Willst Du ins obere Regal greifen,musst Du neben entsprechendem Invest auch den passenden Background haben.Ich habe den meistens auch nicht,kann den so nicht vorweisen.Mein Fokus würde auf andere Werte und Vorzüge abzielen und danach würde ich mir eine passende Partnerin suchen,wenn ich denn suchen würde,was ich nicht tue.Es ist jedoch einfacher,ein Heimspiel zu absolvieren unter Deinem Gusto.Und wie gesagt:Geduld,Geduld,Geduld.
Versuch´ mal nicht zu sehr zu pauschalisieren.Sicherlich ist vieles so,wie Du sagst und Hartz IVler haben nicht unbedingt top Voraussetzungen im Beruf und in der Partnersuche.Aber es geht noch viel schlimmer.Versuche Dir eine gute Ausgangsbasis zu schaffen,date nicht zu weit nach oben,wenn Du da immer wieder Körbe bekommst und bleibe locker.Irgendwann schlägt deine Stunde,bei mir dauerte es auch mehrere Jahre nach der letzten gescheiterten Partnerschaft.Aber dann wurde es wie ein Katalysator oder ein Turbo.Der erste Berg ist sehr hoch und schwer zu erklimmen,die folgenden sind dann meistens leicher zu besteigen,was bitte hier in der Thematik auch gerne wörtlich verstanden werden darf.