Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 78334
Zitat von Kadi:dass ich ihr jetzt jeden Wunsch erfülle
Kommst du, wenn sie pfeift?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
Zitat von Kadi:Während sämtliche männlichen User Verständnis zeigen und so eine Frau in die Wüste jagen würden,
Zitat von Kadi:Aktuell läuft es von Tag zu Tag besser. Was ich anders mache, ist, dass ich ihr jetzt jeden Wunsch erfülle, auch finanziell, bleibe, Verständnis zeige, die Klappe halte und gut zuhöre. Der perfekte Mann eben.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Kadi:dass ich ihr jetzt jeden Wunsch erfülle
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heffalump:Kommst du, wenn sie pfeift?
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst sicher außerhalb des Bettes?
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Kadi:Während sämtliche männlichen User Verständnis zeigen und so eine Frau in die Wüste jagen würden, kann sich die deutliche Mehrheit der weiblichen User offenkundig nicht vorstellen, dass der Mann nicht an allem schuld sein muss. Oder zumindest einen Bärenanteil trägt an dieser Misere.
Zitat von Kadi:Was ich anders mache, ist, dass ich ihr jetzt jeden Wunsch erfülle, auch finanziell, bleibe, Verständnis zeige, die Klappe halte und gut zuhöre.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heffalump:Gibts das?
Florentine
Mitglied
Zitat von Kadi:Mehrheit der weiblichen User offenkundig nicht vorstellen, dass der Mann nicht an allem schuld sein muss. Oder zumindest einen Bärenanteil trägt an dieser Misere
Zitat von alleswirdbesser:Nun ja, das macht man wohl, wenn man sich trennt
Lina39
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Kadi:kann sich die deutliche Mehrheit der weiblichen User offenkundig nicht vorstellen, dass der Mann nicht an allem schuld sein muss.
Kadi
Mitglied
Kadi
Mitglied
Zitat von Lina39:@Kadi ich würde sie auf ein Wochenende mitnehmen, ohne Kinder, sehen ob dort die Romantik aufkommt. Wenn es kalt bleibt oder sich anfühlt wie ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Kadi:Wie schon erwähnt war ich anfangs Hals über Kopf in sie verliebt.
Zitat von Kadi:Ich dachte, dass ich Sie als Mann führen kann,
Nalf
Mitglied
Zitat von Kadi:Aktuell läuft es von Tag zu Tag besser. Was ich anders mache, ist, dass ich ihr jetzt jeden Wunsch erfülle, auch finanziell, bleibe, Verständnis zeige, die Klappe halte und gut zuhöre. Der perfekte Mann eben. Ich hoffe jetzt nur noch, dass der Muskelaufbau schneller einsetzt.
Zitat von Kadi:Sie hat mir erst gestern gesagt, dass ich sie seelisch nicht berühren würde und alles andere nur körperlich wäre.
Zitat von Kadi:Anfangs haben die Familien sich bei jedem Streit eingemischt, bis ich irgendwann vor 6 Jahren ein Riegel dazwischen schob. Ruft mich heute jemand zum Thema Ehe an, oder taucht plötzlich zu Hause auf, wird er knallhart abgewiesen.
Zitat von Kadi:Auch ansonsten bin ich der Meinung, und das sagen auch beide Familien,
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Kadi:Jetzt wird mir auch klar, dass es ihrerseits so gut wie nie Liebe war. Nicht dauerhaft und beidseitig.
Zitat von Kadi:Und ich hätte da damals die Trennung nur gewollt, weil sie nie wirklich eine echte Nähe zwischen uns zugelassen hat.
Zitat von Kadi:Ich beobachte ihr Verhalten jetzt ganz genau und merke immer mehr, dass da keine Liebesanzeichen sind.
Zitat von Kadi:Ich habe für mich reflektiert, dass ich Sie schon immer geliebt habe.
Zitat von Kadi:Nur hat Sie mit vielen Ihrer Aktionen nicht zugelassen das ich es Ihr auch zeigen konnte.
Zitat von Kadi:Sie hat mich nie wirklich emotional an sich heran gelassen.
Zitat von Kadi:Bisher ist der Stand, dass sie mich offensichtlich schon lange nicht mehr oder noch nie geliebt hat.
Zitat von Kadi:Das Problem ist die emotionale Abhängigkeit.
Zitat von Kadi:Ich versuche erneut Ihre Liebe zu gewinnen
Zitat von Kadi:offen sein möchte für neue bekanntschaften ohne es darauf anzulegen. Wäre das falsch von mir?
Zitat von Kadi:Ich denke, eine neue Bekanntschaft, der ich von Anfang an fair und ehrlich gegenüberstehen würde, könnte da enorm helfen.
Zitat von Kadi:schaue mir an, wie ernst es ihre Familie mit der Familienehre nimmt. Ganz ernsthaft, ich wollte es nicht herausfinden.
Zitat von Kadi:Ich dachte, dass ich Sie als Mann führen kann,
Zitat von Kadi:Bei einer Scheidung erhält sie mehr, als sie selbst jemals hätte verdienen können.
Zitat von Blindfisch:dann heißt es "mental load"....
Wurstmopped
Gast
Zitat von Kadi:Ich hatte die Wahl. Entweder ich heirate diese extrem schwierige Frau, die ich nebenbei liebte, oder ich lasse es darauf ankommen und schaue mir an, wie ernst es ihre Familie mit der Familienehre nimmt. Ganz ernsthaft, ich wollte es nicht herausfinden