2397

Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

Kummerkasten007
Zitat von Baumo:
Er mag aber gern seine Affäre behalten.

Du meinst die seelische und emotionale Benutzung einer verliebten Frau? Den körperlich läuft ja schon länger nichts mehr.

04.09.2021 21:35 • #1051


C
Zitat von Kummerkasten007:
Ich verstehe das so: Um die EF zu beruhigen (natürlich nur, damit er die Kinder sehen kann zwinker zwinker), hat er alles, was ihn weiter in die ...

Aber wozu dann der weitere Kontakt zur Affäre? Er will sie doch nicht? Was für ein komisches Verhalten.

04.09.2021 21:37 • #1052


A


Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

x 3


C
Zitat von Kummerkasten007:
Du meinst die seelische und emotionale Benutzung einer verliebten Frau? Den körperlich läuft ja schon länger nichts mehr.

Das ist sehr grausam.

04.09.2021 21:37 • #1053


B
Zitat von Kummerkasten007:
Du meinst die seelische und emotionale Benutzung einer verliebten Frau? Den körperlich läuft ja schon länger nichts mehr.

Ja genau das meine ich!

04.09.2021 21:40 • #1054


Kummerkasten007
Zitat von Cicero:
Das ist sehr grausam.

Das ist leider der Lauf vieler Affären. Selten gibt es welche, bei denen keiner der beteiligten Menschen leidet.

04.09.2021 21:42 • #1055


B
Zitat von Cicero:
Aber wozu dann der weitere Kontakt zur Affäre? Er will sie doch nicht? Was für ein komisches Verhalten.

Er will sie nicht als Frau oder Freundin in offiziell....
Aber er will sie als
- beste Freundin
-Verbündete gegenüber der Frau
- dort kann er sein opfer dasein ausleben
- er ist dort Gott
- bekommt Aufmerksamkeit und Bestätigung
- Affäres Welt dreht sich nur um ihn
- Druckmittel gegenüber der Frau dass diese sich bemüht

04.09.2021 21:45 • x 1 #1056


C
Der letzte Punkt ist besonders grausam.

05.09.2021 06:35 • #1057


Vegetari
Zitat von Baumo:
Er will sie nicht als Frau oder Freundin in offiziell.... Aber er will sie als - beste Freundin -Verbündete gegenüber der Frau - dort kann er sein ...


Alles möglich.

Einfacher könnte man es haben,wenn man einen freien Single hätte
ohne Altlasten
ohne Rest-Gefühle,Rest-Liebe für EF
ohne ambivalentes Verhalten .

Da von 100% nichts abgelöst ist kann auch keine 100% Andockung an Affäre möglich sein....wenn einer von beiden eine offizielle Beziehung will,meist ist es der fordernde Affärensingle.


Eigentlich hat kaum ein Affärenführer ernsthaft vor zu wechseln, daher heisst es ja auch Affäre und nicht Partnerschaft, also er begibt sich nicht auf Partnersuche...

05.09.2021 07:26 • x 2 #1058


MissLilly
Zitat von Puschel8:
Mein Mann möchte sich partout nicht scheiden lassen.

Ist es für DICH denn noch relevant, was er IN DIESEM PUNKT möchte oder nicht möchte? Und wenn ja, warum ?

Zitat von Puschel8:
Er sagt, ich müsse das nicht verstehen

Da hat er Recht, denn das einzige was ein Mensch muss, ist auf Klo gehen und irgendwann mal sterben.
Dennoch kann es ja aber sein, das du es vielleicht verstehen möchtest? Und wenn ja, wobei würde DIR das helfen oder dich persönlich weiterbringen?

Zitat von Puschel8:
Auf meine Nachfrage, wie Next (AF) das finde,

Interessiert es dich wirklich was NEXT darüber denkt oder wie SIE das findet?
Ändert ihre Meinung etwas an den Gefühlen von DIR gegenüber deinem Mann?

Zitat von Puschel8:
Wir wohnen übrigens wirklich schon seit 1 Jahr getrennt.

Ok, dann ist eure Ehe ja wohl nur noch eine reine Formalität die auf dem Papier besteht und euch BEIDEN womöglich nur noch finanziell zugute kommt , weshalb keiner von euch Anstalten macht sie auflösen zu wollen?

Zitat von Puschel8:
Und trotzdem hat er sich nie wirklich für sie entschieden...

Muss er unter diesen Umständen auch nicht, denn außer das er entschieden hat, Dein Angebot anzunehmen bei dir auszuziehen, sofern er nicht dazu bereit ist die Beziehung zur AF zu beenden, ist ja nun keine weitere Konsequenz erfolgt , oder ?

05.09.2021 07:33 • x 1 #1059


Vegetari
Ich finde es höchst problematisch, sich auf einen gebundenen Mann einzulassen d.h. wie im Fall @Sunshine21 ,wo sie genau wusste er ist verheiratet,hat Kinder...und das in einem Dorf, wo jeder jeden kennt.
Bei so einer Geschichte ,da fängt doch Lug und Betrug an und auch AF begibt sich als Wissende mit ins Boot Lügen und Selbstbetrug

Etwas anders sieht es doch aus, wenn man beim Kennenlernen angelügt wäre ,mit Aussagen,wie z.B
Unsere Ehe ist bereits tot , wir sind getrennt....was nicht stimmt

05.09.2021 07:51 • x 1 #1060


H
Zitat von Vegetari:
Ich finde es höchst problematisch, sich auf einen gebundenen Mann einzulassen d.h. wie im Fall @Sunshine21 ,wo sie genau wusste er ist verheiratet,hat Kinder...und das in einem Dorf, wo jeder jeden kennt. Etwas anders sieht es doch aus, wenn man beim Kennenlernen angelügt wäre ,mit Aussagen,wie z.B Unsere Ehe ...

Es scheint aber immer wieder zu funktionieren, das ist ein Mysterium!

Ich habe mittlerweile drei Fälle aus meinem Bekanntenkreis, bei denen sich gebildete, eigenständige Frauen auf solche Äußerungen verlassen haben. Bei mir würden sämtliche Alarmglocken angehen, bei manchen ist es offenbar das Tor für eine verheißungsvolle Zukunft

05.09.2021 07:59 • x 4 #1061


Wollie
lese ja weiter still mit und ich glaube auch, dass TE sich in die eigene Tasche lügt und sich in ihrem Kopf die Dinge so zusammen zimmert, wie sie sie gerne glauben würde.
Der Aufprall wird heftig, denn am Ende des Tages zählen nur Taten, Worte sind wie Schall und Rauch.

05.09.2021 08:17 • #1062


Vegetari
Zitat von Heidemarie:
Bei mir würden sämtliche Alarmglocken angehen,


Bei mir auch und ich kann bestätigen , dass ich die Bremse einmal rechtzeitig noch gezogen habe, weil ich wohl etwas gespürt habe , was da nicht stimmig war.

Vllt gibt es Menschen , die haben diese Alarmglocken , manche schwach ( mit Gefahr Selbstbetrug) , manche garnicht.

Die Frage ist zudem , was ist mein Ziel ?
Will ich mit diesem gebundenen Mann wirklich eine reale Partnerschaft ?
Oder will ich nur Sächs ,bzw meine Unabhängigkeit , mich nicht fest binden , dann wäre es ja am Sichersten dann einen gebundenen Mann zu haben.
Ich kann verraten:
Letzteres bringt weniger Leiden !

05.09.2021 08:42 • #1063


MissLilly
@Sunshine21

Sie stalked DICH, kreuzt mit ihren Freundinnen bei DIR auf, um DICH zu beschatten und zerkratzt sogar DEIN Auto!
Was genau hast DU bist jetzt dagegen unternommen, um diesem (Fehl)Verhalten eine deutliche Konsequenz zu verleihen?!

05.09.2021 08:48 • #1064


Vegetari
Zitat von MissLilly:
@Sunshine21 Sie stalked DICH, kreuzt mit ihren Freundinnen bei DIR auf, um DICH zu beschatten und zerkratzt sogar DEIN Auto! Was genau hast DU bist jetzt dagegen unternommen, um diesem (Fehl)Verhalten eine deutliche Konsequenz zu verleihen?!


Da könnte man verständlicherweise Anzeige ersatten.
Andererseits könnte man Sunshine21 auch , genauso wie ihr Affärenpartner dafür moralisch verurteilen , wissentlich eine Affäre eingegangen zu haben und noch mehr Unheil auf die Familie auszulösen.
Betrogene leiden heftig durch Betrug meist ähnliche Symptome wie bei ener Postraumatischen Belastungsstörung.


Weder die Ehefrau noch die Kinder sind für die Affäre, sie sind wahrscheinlich alle irgendwie traumatisiert durch Betrug der Affäre

05.09.2021 09:52 • #1065


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag