Puschel8
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2121
Es ging mir hier gar nicht um meine Geschichte.
Ich wollte lediglich verdeutlichen, dass Affärenführer beide belügen: die Ehefrau UND die Affäre.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Puschel8
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von Puschel8:dass Affärenführer beide belügen: die Ehefrau UND die Affäre.
Timeconsumption
Mitglied
Puschel8
Mitglied
Zitat von Trust_him:Und manchmal auch sich selbst...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Puschel8:Ich wollte lediglich verdeutlichen, dass Affärenführer beide belügen: die Ehefrau UND die Affäre.
Zitat von Puschel8:Es ging mir hier gar nicht um meine Geschichte
MissLilly
Mitglied
Zitat von Puschel8:Wie tragisch: keiner in so einem Konstrukt ist/wird letztlich glücklich! Der Betrüger nicht, der Betrogene nicht und die Affäre auch nicht.
Puschel8
Mitglied
Zitat von MissLilly:Richtig, folglich wäre es dann doch die einzig logische Konsequenz sich aus genau diesem
"Konstrukt" zu verabschieden ?
Ema
Mitglied
Zitat von Puschel8:Genau! Aber dies scheint Sunshine21 nicht zu erkennen.
Cicero
Gast
Zitat von Ema:Sie braucht Zeit. Dass man in dieser Sorte von Affäre gelandet ist, in der der Affärenführer stark ambivalent ist und sich eigentlich in keine ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Puschel8:Genau! Aber dies scheint Sunshine21 nicht zu erkennen.
Vegetari
Mitglied
Puschel8
Mitglied
Cicero
Gast
Zitat von Vegetari:Na ja eine betrogene EF mit z.B.über 20 Jahre gemeinsames Leben wird wohl nicht alles gleich weg werfen,genauso wie ihr betrügender EM . Eine ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Puschel8:Die betrogene Ehefrau hat allerdings null Komma nichts von diesem fiesen Konstrukt gewusst (und zudem noch ihr halbes Leben mit dem Partner verbracht.)
Die Affäre in diesem Fall allerdings schon.
Ema
Mitglied
Zitat von Puschel8:Die betrogene Ehefrau hat allerdings null Komma nichts von diesem fiesen Konstrukt gewusst (und zudem noch ihr halbes Leben mit dem Partner verbracht.) Die Affäre in diesem Fall
allerdings schon.