GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
Lukrethia
AnotherLove74
Deejay
Sardinien11
AnotherLove74
HeavyDreamy
Zitat von AnotherLove74:Ansonsten wäre ich nicht bereit, wenn ich immer Sorge haben müsste, dass er ihr schreibt.
Zitat von AnotherLove74:Ich vermisse ihn sehr. Irgendwie wünsche ich mir schon, dass er nun doch merkt, dass er Gefühle hat
AnotherLove74
Zitat von Heavydreamy:Solange er weiterhin Kontakt zu seiner Ex pflegt und eben auch nicht schon lange von ihr weg ist, sondern es ja immer wieder quasi aufblühen lässt, ...
HeavyDreamy
Zitat von AnotherLove74:Vielen lieben Dank. Deine Antwort hat mir gerade geholfen, wieder mehr Wut zu empfinden. Es war auch nicht fair von ihm, seine toxische Ex in unsere Beziehung zu lassen.
AnotherLove74
HeavyDreamy
Zitat von AnotherLove74:Ja, ich kann leider auch nicht abschalten und schlafen. Habe gerade eine Schlaftablette genommen und hoffe, es hilft.
whynot60
Zitat von Heavydreamy:Solange er weiterhin Kontakt zu seiner Ex pflegt
whynot60
Zitat von Heavydreamy:Gut, dass du wieder Wut spürst.
HeavyDreamy
Zitat von whynot60:Dazu nur, mal ganz allgemein gesagt, ich habe noch heute Kontakt zu meiner Ex-Lg - und das ist15 Jahre her.
Die Frage ist eher jene des Begehrens. (Und in meinem, unseren Fall spielt das halt gar keine Rolle mehr.)
Zitat von whynot60:Wut zu empfinden, sei etwas Gutes, halte ich für völlkommen falsch
whynot60