HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12992
HeavyDreamy
AnotherLove74
HeavyDreamy
Zitat von AnotherLove74:Ja, nur leider antwortet er nicht mehr und scheint zu schlafen. Dann muss ich das Gespräch wohl auf morgen früh verlegen
AnotherLove74
Zitat von Heavydreamy:Ist ja kein Problem, man kann auch alleine auf ne Hochzeit gehen.
GreenTara
Zitat von AnotherLove74:Nein, ich habe inzwischen eingesehen, dass er mir keine gesunde und erfüllende Beziehung bieten kann
Zitat von AnotherLove74:Natürlich habe ich noch Gefühle, aber das muss ich jetzt in den Griff bekommen
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Echt? Nach 7 Jahren? Meine Tränen sind sowas von versiegt.
Brennessl
Zitat von AnotherLove74:Eigentlich ist geplant, dass wir übers Wochenende zu einer Hochzeit von Freunden von ihm fahren und dort im Hotel übernachten. Ich würde dann seinen gesamten Freundeskreis kennenlernen.
AnotherLove74
GreenTara
Zitat von AnotherLove74:Dass er merkt, dass er mir nicht geben kann, was ich brauche und es ihm damit auch schlecht geht
AnotherLove74
GreenTara
Brennessl
Zitat von AnotherLove74:Er fragte mich, ob wir in Kontakt bleiben, ich sagte, dass wir das gerne tun können. (Bin mir aber nicht sicher, ob ich das kann.)
HeavyDreamy
Zitat von AnotherLove74:Er fragte mich, ob wir in Kontakt bleiben, ich sagte, dass wir das gerne tun können. (Bin mir aber nicht sicher, ob ich das kann.)
GreenTara
Zitat von AnotherLove74:Er fragte mich, ob wir in Kontakt bleiben, ich sagte, dass wir das gerne tun können. (Bin mir aber nicht sicher, ob ich das kann.
Zitat von AnotherLove74:Er war etwas baff, sagte aber auch, dass die Leichtigkeit am Ende gefehlt hat.
Jane_1
Zitat von AnotherLove74:sagte aber auch, dass die Leichtigkeit am Ende gefehlt hat.
Zitat von AnotherLove74:Er fragte mich, ob wir in Kontakt bleiben, ich sagte, dass wir das gerne tun können