Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76928
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schnuddel74:Sehe ich nicht so, meine Partnerin rangiert schon ganz vorne, sollte halt auch alles auf Augenhöhe sein.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Ich hatte einmal ein Kennenlernen mit so einem Mann, dessen Exen alle (!) "Borderlinerinnen" waren. Es startete wirklich sehr gut! Und dann bröckelte nach 3-4 Monaten langsam seine Fassade.
Worrior
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Wulf:klingt interessant, dafür mache bitte ein eigenes Thema auf. Wahrscheinlich erkennt sich der eine oder andere wieder, weil ihm ähnliches passiert ist
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Worrior:Die Bordis sollen ja meist heiss aussehen wo halten die sich denn in ihrer Freizeit so auf? Ich frage für einen Freund.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Aber irgendwann werde ich es hier doch darüber evtl. schreiben... ...aber dann muss ich bin auch heulen
Scheol
Mentor
Zitat von Worrior:Die Bordis sollen ja meist heiss aussehen wo halten die sich denn in ihrer Freizeit so auf? Ich frage für einen Freund.
Scheol
Mentor
Zitat von alleswirdbesser:Meinst du online dating als Freizeitbeschäftigung?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Die Bordis sollen ja meist heiss aussehen wo halten die sich denn in ihrer Freizeit so auf?
Ich frage für einen Freund.
AnotherLove74
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von AnotherLove74:Hey, es wäre irgendwie respektvoller, wenn ihr Eure Borderline Diskussion in einen anderen Thread verlegen könntet.
Zitat von AnotherLove74:Irgendwie gerade ein komisches Gefühl, morgen mittag wollen wir ja eigentlich zu der Hochzeit fahren.
AnotherLove74
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Wirst du da trotzdem mit ihm hingehen? Also weiter hoffen, dass er ...
Worrior
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von AnotherLove74:Nein, ich habe inzwischen eingesehen, dass er mir keine gesunde und erfüllende Beziehung bieten kann. Natürlich habe ich noch Gefühle, aber das muss ich jetzt in den Griff bekommen.