Heffalump
- 42558
- 8
- 74668
Heffalump
Avvokata
Zitat von Schnuddel74:Sehe ich nicht so, meine Partnerin rangiert schon ganz vorne, sollte halt auch alles auf Augenhöhe sein.
Schnuddel74
Zitat von Sardinien11:Ich hatte einmal ein Kennenlernen mit so einem Mann, dessen Exen alle (!) Borderlinerinnen waren. Es startete wirklich sehr gut! Und dann bröckelte nach 3-4 Monaten langsam seine Fassade.
Worrior
Schnuddel74
Zitat von Wulf:klingt interessant, dafür mache bitte ein eigenes Thema auf. Wahrscheinlich erkennt sich der eine oder andere wieder, weil ihm ähnliches passiert ist
alleswirdbesser
Zitat von Worrior:Die Bordis sollen ja meist heiss aussehen wo halten die sich denn in ihrer Freizeit so auf? Ich frage für einen Freund.
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Aber irgendwann werde ich es hier doch darüber evtl. schreiben... ...aber dann muss ich bin auch heulen
Scheol
Zitat von Worrior:Die Bordis sollen ja meist heiss aussehen wo halten die sich denn in ihrer Freizeit so auf? Ich frage für einen Freund.
Scheol
Zitat von alleswirdbesser:Meinst du online dating als Freizeitbeschäftigung?
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Die Bordis sollen ja meist heiss aussehen wo halten die sich denn in ihrer Freizeit so auf?
Ich frage für einen Freund.
AnotherLove74
HeavyDreamy
Zitat von AnotherLove74:Hey, es wäre irgendwie respektvoller, wenn ihr Eure Borderline Diskussion in einen anderen Thread verlegen könntet.
Zitat von AnotherLove74:Irgendwie gerade ein komisches Gefühl, morgen mittag wollen wir ja eigentlich zu der Hochzeit fahren.
AnotherLove74
Zitat von Heavydreamy:Wirst du da trotzdem mit ihm hingehen? Also weiter hoffen, dass er ...
Worrior
HeavyDreamy
Zitat von AnotherLove74:Nein, ich habe inzwischen eingesehen, dass er mir keine gesunde und erfüllende Beziehung bieten kann. Natürlich habe ich noch Gefühle, aber das muss ich jetzt in den Griff bekommen.