Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von Sardinien11:Da macht der den Flugmodus an. So einfach.
Schnuddel74
Zitat von Sardinien11:Das tut mir sehr leid.
AnotherLove74
Sardinien11
mokka_23
Schnuddel74
Zitat von Wulf:klingt so, als ob du damals die Reißleine gezogen hast und Sie eine volle Packung Verlustangst bekommen hat.
Avvokata
Zitat von AnotherLove74:Puh, mein Chaos im Kopf bleibt.
Avvokata
Zitat von AnotherLove74:Ich denke, meine Bedürftigkeit liegt auch gerade daran, dass ich einige herbe Verluste in den letzten Monaten hatte durch Trauerfälle im engsten Umkreis. Und er ist mir wichtig geworden und ich mag gerade nicht noch jemanden verlieren.
Schnuddel74
Zitat von Avvokata:Man muss sich als Frau immer an Stelle 1 setzen, ein Mann kommt erst ganz weit dahinter!
Zitat von Avvokata:sei beschäftigt, dann kämpfen die Männer auch um dich. Zieh dich komplett zurück, dann siehst du ja, ob da noch was kommt oder nicht.
Wulf
Zitat von AnotherLove74:Und er ist mir wichtig geworden und ich mag gerade nicht noch jemanden verlieren.
Zitat von AnotherLove74:Warum lasse ich mich gerade so sehr von den Antworten beeiflussen?
snoopy6
Margerite
Zitat von Wulf:Weil dein Bauch den Strohhalm haben will, um die ultimative Möglichkeit zu finden, damit ihr beide zusammen weitermachen könnt.
chocomoko
Zitat von AnotherLove74:Hallo liebes Forum, ich (w, 50 Jahre) habe ihn (55 Jahre) Anfang Mai über ein Dating Portal kennengelernt. Nach anfänglichem Schreiben und ...
Cagy
Zitat von AnotherLove74:Er sagte mir, dass er alles an mir toll finden würde, .
Aber dass er sich gebremst fühlt und selbst nicht weiß, was mit ihm los ist.
Dass er merkt, dass er mir nicht geben kann, was ich brauche . Er würde mich aber nicht verlieren wollen, er möchte sich unbedingt in mich Verlieben.
Er sagte, er kann verstehen, wenn ich sauer wäre oder traurig, ich hätte alles Recht der Welt dazu. Dass er aber immer noch hofft, dass er sich in mich verliebt. Er aber auch merkt, dass er mir gerade nicht gut tut.
Ich habe ihm gesagt, dass ich mich gerade nicht trennen kann, dafür ist er mir zu wichtig. Wenn, soll er sich trennen. Er möchte das aber nicht. Er meinte, vielleicht müsse ich mehr Druck machen oder ein Ultimatum stellen.
Zitat von AnotherLove74:Ich denke, meine Bedürftigkeit liegt auch gerade daran, dass ich einige herbe Verluste in den letzten Monaten hatte durch Trauerfälle im engsten Umkreis. Und er ist mir wichtig geworden und ich mag gerade nicht noch jemanden verlieren.
AnotherLove74