hallo AnotherLove..
Zitat von AnotherLove74: Er sagte mir, dass er alles an mir toll finden würde, .
Aber dass er sich gebremst fühlt und selbst nicht weiß, was mit ihm los ist.
Dass er merkt, dass er mir nicht geben kann, was ich brauche . Er würde mich aber nicht verlieren wollen, er möchte sich unbedingt in mich Verlieben.
Er sagte, er kann verstehen, wenn ich sauer wäre oder traurig, ich hätte alles Recht der Welt dazu. Dass er aber immer noch hofft, dass er sich in mich verliebt. Er aber auch merkt, dass er mir gerade nicht gut tut.
Ich habe ihm gesagt, dass ich mich gerade nicht trennen kann, dafür ist er mir zu wichtig. Wenn, soll er sich trennen. Er möchte das aber nicht. Er meinte, vielleicht müsse ich mehr Druck machen oder ein Ultimatum stellen.
Zitat von AnotherLove74: Ich denke, meine Bedürftigkeit liegt auch gerade daran, dass ich einige herbe Verluste in den letzten Monaten hatte durch Trauerfälle im engsten Umkreis. Und er ist mir wichtig geworden und ich mag gerade nicht noch jemanden verlieren.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen....
Der Mann sagt dir klipp und klar das er
dich nicht will.Und du versuchst alles irgendwie anders zu interpretieren und selbst dein Bauchgefühl -- das dir klar sagt es ist AUS-- zu ignorieren und es als eine Art *Mißverstänsnis* umzudeuten weil du der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen magst.
Er will das DU Schluß machst damit ER die Verantwortung nicht tragen muss.
Du kannst nichts *verlieren* was du gar nicht *hast*.
Ich leide mit dir, ich weiß wie du dich fühlst. Aber je schneller du dich den Tatsachen stellst desdo eher kannst du heilen.
Ich lasse dir mal eine Umarmung hier ( wenn du magst ), du tust mir sehr leid.
Hoffentlich findest du gute Unterstützung.
Alles Liebe dir.