Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von alleswirdbesser:Aber gemeinsamer Urlaub so früh ist definitiv bedenklich, man kennt sich kaum.
Sardinien11
Zitat von Schnuddel74:Ja, aber er war aus seiner Sicht in einer toxischen Beziehung...
...warum sollte er jetzt Narzistin sein?
alleswirdbesser
Zitat von Avvokata:Genau aus dem Grund strebe ich immer früh im Kennenlernen zumindest einen Kurztripp an- besser kann man die Kompatibilität im Alltag nicht testen. ...
Avvokata
Zitat von alleswirdbesser:Hmmm ich gebe ungern so viel Geld aus, um am Ende irgend einen Ärger einzufangen.
Sardinien11
Zitat von Frau_Stern:Das ist eben die Tücke des Onlinedatings :- man weiß nie, wer da so alles noch im Spiel ist
Sardinien11
Zitat von GreenTara:Nicht jede Frau betet ihren F+Mann an.
Schnuddel74
Zitat von Sardinien11:Psychisch Gestörte Männer behaupten leider oft fälschlicherweise, dass all ihre Exen Borderlinerinnen oder Narzistinnen seien...
Sardinien11
Zitat von Schnuddel74:Oh, ja... ...gibt es umgekehrt auch. Meine Ex hat mich bei der Trennung auch überzogen mit Krankheiten die ich angeblich haben sollte... ...wie ...
Avvokata
Zitat von Sardinien11:Meistens suchen und daten sie sich weiter! Und täuschen das Kennenlernen leider nur vor.
HierDerNameNEU
Zitat von GreenTara:Hi @AnotherLove74, ich denke, dass wird nichts. Was willst du mit einem Mann, auf dessen Wort du nichts geben kannst? Obwohl er dich so toll findet, ...
Wulf
Sardinien11
Zitat von Avvokata:Auch das merkt man ja, wenn man eine Woche lang 24/7 mit jemandem unterwegs ist...
Avvokata
Zitat von Sardinien11:Nicht unbedingt. Da müsstest du sein Handy mitlesen täglich... Mir wäre das gefährlich.
Laetitia2024
Sardinien11
Zitat von Avvokata:Naja wenn einer ständig am Handy ist und fremde Frauen arnrufen, bekommt man das sicher mit.