Zitat von Sardinien11: Psychisch Gestörte Männer behaupten leider oft fälschlicherweise, dass all ihre Exen Borderlinerinnen oder Narzistinnen seien...
Oh, ja... ...gibt es umgekehrt auch.
Meine Ex hat mich bei der Trennung auch überzogen mit Krankheiten die ich angeblich haben sollte...
...wie Angststörung, Alk., Reinigungs- oder Waschzwang, das ist jetzt nur eine kleine Auswahl. Sie selber war da grade in einer Mani und meinte sie würde alles schaffen und ich wäre der Loser...
...und dam kam der Tag, als das Jugendamt sagte, ich solle meinen Sohn abholen (damals 5 Jahre alt), meinen Ex wäre eingewiesen worden mit einer Psychose...
...ab da war ich plötzlich alleinerziehender inder Vater... ...und plötzlich musste ich alles unter einen Hut bekommen, kurz zuvor hatten wir uns noch gestritten, weil sie nur wollte, dass ich meinen Sohn nur alle 2 Wochen sehen darf am Wochenende...
...heute haben wir das Wechselmodell, wir verstehen uns gut, leider ist sie ist immer noch labil, neben der Psychose hatte sie auch immer mit Depressionen zu kämpfen gehabt, sie ist nicht sehr belastbar...