alleswirdbesser
- 25755
- 61134
alleswirdbesser
Zitat von WillyWichtig:Mhh… Irgendwie lese ich von Dir nur Druck, Druck, Druck. Wer viel fragt, bekommt viele Antworten. Die Kennenlernphase muss sich doch erst mal ...
Worrior
Cagy
Zitat von AnotherLove74:Ich bekam keine liebevolle Nachricht mehr, alles wurde wieder leidenschaftsloser.
Lisetta56
Ella
Oklahoma
Zitat von AnotherLove74:Aber dass er sich gebremst fühlt und selbst nicht weiß, was mit ihm los ist. Dass er merkt, dass er mir nicht geben kann, was ich brauche
Schnuddel74
AnotherLove74
Worrior
Zitat von Schnuddel74:
Naja, die Idee etwas Zeit verstreichen zulassen finde ich echt OK... ...sie wird dann rasch merken wo sie wirklich dran ist.
Eigendlich ist es einfach, er hat sich nicht verliebt - also wird es nichts werden.
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Dieses zwiespältige rumgeeiere wie von der TE beschrieben wird zu keinem befriedigendem Ergebnis führen.
GreenTara
Wulf
Zitat von AnotherLove74:Er erzählte mir, dass er eine sehr toxische Ex-Beziehung über 10 Monate mit mehreren On-Offs hatte und seit Januar aber endgültig getrennt sei und im Nachhinein festgestellt hat, dass seine Ex narzisstisch war. Er hätte aber alles aufgearbeitet und sei drüber hinweg.
Zitat von AnotherLove74:Er meinte, ich wäre eine tolle Frau, er findet alles an mir toll, weiß aber nicht, ob er sein Herz wieder öffnen kann.
Zitat von AnotherLove74:Was kann ich denn tun? Besteht da noch Hoffnung?
Margerite
Zitat von AnotherLove74:Er erzählte mir, dass er eine sehr toxische Ex-Beziehung über 10 Monate mit mehreren On-Offs hatte und seit Januar aber endgültig getrennt sei und im Nachhinein festgestellt hat, dass seine Ex narzisstisch war. Er hätte aber alles aufgearbeitet und sei drüber hinweg.
Margerite
Zitat von Wulf:Für den Rest Schaufel nehmen, Hoffnung begraben und WE machen.
Sardinien11
Zitat von Schnuddel74:Am Anfang sind alle Männer (oder Frauen) fremd... ...wo ist das aber ein Red Flag?