Anna2024
- 44
- 1
- 88
Anna2024
Schnuddel74
Zitat von Sardinien11:Das ist schon mal die 1. Red Flag. Leider! Wildfremde Männer in der Anonymität online kennenlernen.
Zitat von Sardinien11:Und es folgt leider die 2. Red Flag! Die narzistische Ex und On/Off und frisch getrennt.
whynot60
Zitat von AnotherLove74:Er erzählte mir, dass er eine sehr toxische Ex-Beziehung über 10 Monate mit mehreren On-Offs hatte und seit Januar aber endgültig getrennt sei und im Nachhinein festgestellt hat, dass seine Ex narzisstisch war. Er hätte aber alles aufgearbeitet und sei drüber hinweg.
Plague
Zitat von AnotherLove74:Er erzählte mir, dass er eine sehr toxische Ex-Beziehung über 10 Monate mit mehreren On-Offs hatte und seit Januar aber endgültig getrennt sei und im Nachhinein festgestellt hat, dass seine Ex narzisstisch war.
Zitat von Schnuddel74:Ja, aber er war aus seiner Sicht in einer toxischen Beziehung...
...warum sollte er jetzt Narzistin sein?
alleswirdbesser
Diandra
Zitat von AnotherLove74:Er würde sich auch so nicht kennen, sonst war er immer sehr schnell verliebt und würde immer Vollgas geben, bei mir wäre es nicht so.
alleswirdbesser
Zitat von Plague:Zuerst ordentlich Love Bombing und Fast Forwarding
Plague
Zitat von alleswirdbesser:darum hat die TE aber schon fast selbst gebeten,
Frau_Stern
Plague
Zitat von Frau_Stern:die mit ihm Spielchen spielen darf und von der er nicht loskommt.
Frau_Stern
Heffalump
Zitat von AnotherLove74:Ich wollte das selbe, hatte nur eine Bedingung: Dass er den Kontakt zur Ex komplett einstellt und die Nummer löscht.
GreenTara
Zitat von AnotherLove74:Ich habe aber immer abgelehnt, weil ich denke, ohne Vertrauen wird eine Beziehung eh nicht funktionieren.
Lukrethia
WillyWichtig