HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12989
HeavyDreamy
Zitat von whynot60:Ich spreche ja niemandem seine Emotionen ab - aber Wut sozusagen als etwas Positives zu sehen, etwa im Fall einer Trennung, die man sogar haben muss - dem widerspreche ich, und das entschieden.
whynot60
Cagy
Zitat von whynot60:Vielleicht sind z. B. alle noch jung und müssen eben ihre Erfahrungen machen,
Zitat von whynot60:Angenommen mal, Du hättest eine Ex und entwickelst gegen diese eine enorme Wut, dass Du Dir dann schon die ganze Wohnung zerstückelst - meinst Du, das schadet Deiner Ex dann irgendwie?
whynot60
Zitat von Cagy:guten Morgen,
Schnuddel74
Zitat von whynot60:Und warum sollte man dann kein gutes Verhältnis zu einer Ex haben?
GreenTara
whynot60
Zitat von Schnuddel74:Angeblich war er in einer toxischen Beziehung und seine Ex war hochgradig narzisstisch...
Schnuddel74
Zitat von whynot60:Und wenn jemand schon mit toxisch und hoch narzisstisch daherkommt, dann ist er mir aus dem Silo entsprungen und somit uninteressant
whynot60
Worrior
Zitat von Schnuddel74:Ja, genau richtig.
Aber genau deswegen verstehe ich auch nicht, warum du an der Stelle sagst, du verstehst nicht warum man mit seien Ex nicht ein gutes Verhältnis und Kontakt haben darf...
Avvokata
Zitat von Worrior:Beim Kennenlernen ist es für mich eine red Flag wenn ständiger Kontakt, ohne ersichtlichen Grund zu allen möglichen Expartnern, Affären, Lovern usw. besteht.
Ich bringe ja auch einen altlastenfreien Background mit.
Dieser ständige Kontaktwunsch zu Expartnern zeigt mir dass da noch lange nicht alles aufgeräumt ist.
Lukrethia
whynot60
Zitat von Lukrethia:Ich habe vor einigen Jahren einmal mit Staunen auf einem Seminar festgestellt, wie viele Führungskräfte Angst vor der Wut haben, weil sie damit überhaupt nicht umgehen können. Ich begrüße es, wenn meine Mitarbeiter wütend sind, weil 1. Zeigt es mir, dass ihnen die Arbeit n
Brennessl
Zitat von AnotherLove74:Ich vermisse ihn sehr. Irgendwie wünsche ich mir schon, dass er nun doch merkt, dass er Gefühle hat.
Zitat von AnotherLove74:Würde ihm am liebsten schreiben.
AnotherLove74
Zitat von Brennessl:dass dich jetzt der liebeskummer überrollt wie du schreibst, war leider zu erwarten, ihr habt ja doch einige zeit verbracht und du bist nun mal ...