GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
Zitat von AnotherLove74:Ich vermisse ihn sehr. Irgendwie wünsche ich mir schon, dass er nun doch merkt, dass er Gefühle hat
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Das darf man doch, ist doch jedem selbst überlassen.
Manche müssen es notgedrungen wenn noch gemeinsame Kinder da sind.
Ich persönlich habe keine Probleme mit meinen Exen, habe aber auch keinen Kontakt zu diesen.
Ein zufälliges Zusammentreffen wäre also für mich kein Problem.
Ich empfinde nichts mehr für diese Menschen aber auch nichts gegen sie.
Loslassen und Verzeihen heißt für mich die Vergangenheit hinter mir zu lassen ohne Altlasten.
Beim Kennenlernen ist es für mich eine red Flag wenn ständiger Kontakt, ohne ersichtlichen Grund zu allen möglichen Expartnern, Affären, Lovern usw. besteht.
Ich bringe ja auch einen altlastenfreien Background mit.
Dieser ständige Kontaktwunsch zu Expartnern zeigt mir dass da noch lange nicht alles aufgeräumt ist.
AnotherLove74
Zitat von GreenTara:Realistisch gesehen wird er das vermissen, was er hatte, und nicht das, was du dir wünschst.
AnotherLove74
Schnuddel74
Zitat von AnotherLove74:Sie sind seit 5 Jahren getrennt, aber noch verheiratet.
GreenTara
AnotherLove74
Zitat von Schnuddel74:Und warum sind sie dann noch nicht geschieden?
AnotherLove74
Zitat von GreenTara:Dann bleibt nämlich auch die Leichtigkeit erhalten.
HeavyDreamy
Zitat von whynot60:Ja, das ist ja auch gut so! War ja keine Kritik an Dir - oder zumindest von mir nicht als solche gedacht.
HeavyDreamy
Zitat von AnotherLove74:Die Leichtigkeit, die wir in den ersten Monaten definitiv hatten, war schlagartig weg, als er mir im Urlaub erzählte, dass er seine Ex wieder getroffen hat und immer noch mit ihr schreibt und nicht weiß, ob er sein Herz nochmal wieder öffnen kann. Denn da fing mein Misstrauen an und dass ich unsere Beziehung in Frage stellte.
GreenTara
Zitat von AnotherLove74:Deswegen nehme ich ihm das jetzt auch echt übel, zu sagen, dass ihm am Ende die Leichtigkeit fehlte
Zitat von AnotherLove74:Er meinte sogar, dass es ihm nun viel schlechter geht als mir.
Sardinien11
Lukrethia
Lukrethia
Sonnenblume53
Zitat von Lukrethia:Ich hab dich lieb sagt man sich sogar unter Freunden, also zumindest in meinem Freundeskreis.