AnotherLove74
- 67
- 1
- 236
AnotherLove74
GreenTara
Sonnenblume53
Zitat von AnotherLove74:Aber macht das nicht eine Beziehung aus? Dass man sich lieb hat? Ist das nicht das Besondere, was eine Paarbeziehung von anderen Beziehungen zu Freunden, Kollegen etc. unterscheidet? Ich brauchte jedenfalls eine Bestätigung von ihm, dass es sich lohnt, an der Stelle weiterzumachen. Ich habe Dich lieb' bedeutet ...
AnotherLove74
Sardinien11
Zitat von Lukrethia:ich hab dich lieb sagt man sich sogar unter Freunden, also zumindest in meinem Freundeskreis.
AnotherLove74
Sardinien11
Zitat von AnotherLove74:@Sardinien11 Das würde ja bedeuten, dass Du erstmal ganz viel S.. hast, ohne Gefühle dabei zu haben. Kann man mögen oder auch nicht.
AnotherLove74
Sardinien11
Zitat von AnotherLove74:@Sardinien11 Ja, aber dann hast Du ja diese Gefühle. Du sprichst sie nur nicht aus. Und ich brauchte eben diese Gewissheit, dass die Gefühle da ...
AnotherLove74
GreenTara
Zitat von Sardinien11:Indem ich ihm Geschenke mache
HeavyDreamy
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:Aber so nach 4 Monaten - Ja, ein, hey ich hab dich lieb oder ich hab dich lieb gewonnen, das ist völlig oke
AnotherLove74
Zitat von Heavydreamy:Ander herum ist es auch so, wenn ein Mensch gleich nach 3-4 Wochen sagt: Ich liebe dich - Genauso kagge, weil Lovebombing