HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12992
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Für mich viiiel zu früh.
Anacapri
Zitat von AnotherLove74:Dass er merkt, dass er mir nicht geben kann, was ich brauche und es ihm damit auch schlecht geht.
HeavyDreamy
Zitat von AnotherLove74:Ich habe im letzten Jahr mal einen sehr erfolgreichen Managertypen gedatet, der mir nach dem zweiten Date (es lief absolut nichts körperliches, wir waren nur einmal auf einem Weihnachtsmarkt und einmal in einem Restaurant) Ich liebe Dich schrieb. Damit war der Ofen sowas von aus, ich war richtig geschockt und habe mich dafür fremdgeschämt.
Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:Dann lieber Geschenke?
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Jaaa, vor allem Zeit und Gespräche und Zärtlichkeiten. Sonnenuntergänge zusammen erleben.
GreenTara
Zitat von Sardinien11:und Zärtlichkeiten.
Sardinien11
Zitat von GreenTara:Wortlose? Oder: hmmh, ich rieche dein teures Parfüm?
Schnuddel74
Zitat von AnotherLove74:Ich habe Dich lieb' bedeutet ja, es sind schon Gefühle da, es geht in die richtige Richtung. Wenn es diese Gefühle gar nicht geben würde, bräuchte man ja gar nicht weitermachen.
GreenTara
HeavyDreamy
Sardinien11
Zitat von GreenTara:@Schnuddel74 oder dass man einfach jemanden lieb hat
AnotherLove74
Zitat von Sardinien11:Meistens bin ich enttäuscht, weil ich entweder keine oder lieblose, preiswerte Geschenke bekomme... Ich selbst bin großzügig und schenke teuer und Luxus.
Sardinien11
Zitat von AnotherLove74:Dein Ernst? Wenn ich jemandem ein Geschenk mache, dann mache ich das doch aus freien Stücken. Und nicht, weil ich dann etwas zurück erwarte. Und ...
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Ich schenke immer mit Liebe.Das hast du falsch verstanden.
Zitat von Sardinien11:Meistens bin ich enttäuscht, weil ich entweder keine oder lieblose, preiswerte Geschenke bekomme... Ich selbst bin großzügig und schenke teuer und Luxus.
Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:Hat sie nicht, weil du ja schreibst, du wärst immer enttäuscht, wenn nicht gleichwertiges zurück kommt oder überhaupt kommt Ich hab das schon ...