HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12990
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Meistens bin ich enttäuscht, weil ich entweder keine oder lieblose, preiswerte Geschenke bekomme
Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:Habs jetzt fett und unterstrichen.
HeavyDreamy
Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:@Sardinien11 Mach doch bitte einen eigenen Thread auf und dann können wir über deine eigenen Probleme reden, oder?!
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Wenn du nicht ständig absichtlich alles verdrehen und mich dumm hinstellen würdest, müsste ich mich nicht rechtfertigen und es richtig stellen!
Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:Bitte jetzt keine Schuldumkehr! Ich verdrehe gar nichts. Steht doch schwarz auf weiss alles da. Lesen kann ich noch
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Neun, du versuchst mich absichtlich blöd darzustellen und darauf habe ich keine Lust. Bin jetzt auch raus hier!
AnotherLove74
Zitat von Sardinien11:Dem Flirt der TE hat ja offensichtlich auch einiges gefehlt, sonst hätte er nicht mehr mit der Ex geschrieben und dich getroffen.
HeavyDreamy
Zitat von AnotherLove74:Dich hier auf meine Kosten aufzuspielen, ist wirklich unterstes Niveau.
GreenTara
Zitat von AnotherLove74:Hätte ich ihn doch bloß mit teuren Herrendüften und Seidenkrawatten überhäuft
Herbstmonat
kata_smiles
Zitat von Heavydreamy:Mach dir da bitte keine Gedanken, sie ist generell sehr negativ eingestellt, bezüglich Beziehungen. Schade für sie. Manchmal find ich sie ganz ...
HeavyDreamy
Zitat von kata_smiles:Mag sein, aber hier verstehe ich Elfe sehr gut, was sie meint.
Sie gibt und gab sich Mühe, das Gegenüber nicht.
Zitat von Sardinien11:Dem Flirt der TE hat ja offensichtlich auch einiges gefehlt, sonst hätte er nicht mehr mit der Ex geschrieben und sich getroffen.
Missunderstood
Zitat von Sardinien11:Nein, du versuchst mich absichtlich blöd darzustellen und darauf habe ich keine Lust. Deine boshaften Unterstellungen kannst du dir sparen! Bin ...
Heffalump