716

Hat er eine emotionale Blockade?

HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:
Meistens bin ich enttäuscht, weil ich entweder keine oder lieblose, preiswerte Geschenke bekomme

Habs jetzt fett und unterstrichen.

24.08.2025 12:56 • x 2 #181

Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:
Habs jetzt fett und unterstrichen.

Keine, lieblos oder/und preiswerte Geschenke. Yes. Finde ich unpassend und lieblos.

Über eine Musikkassette meines Ex hab' ich mich nal sehr gefreut. Das war noch ganz zu Beginn. Da war er noch frisch verliebt. Dann vergass er einfach das Geschenk zu meinem Geburtstag.... Ich fragte dann mit Smiley nach Wo bleibt nein Geschenk? per WhatsApp ein paar Wochen später, so enttäuscht war ich. Ich hatte mich mit meiner Therapeutin besprochen. Er organisierte dann schnell eine Rucksack Handtasche, ohne Geschenkpapier, Schleife oder Karte... Er hatte es einfach vergessen... Enttäuschend! Schon meine Mutter hat mir immer irgendwelchen alten Müll und Krempel zu Weihnachten untergejubelt... Second Hand Bücher, Strick socken (!) und was sie so aufgabelte. Lieblos. Während sie teuren Schmuck und Pralinen, Musik erwartete. Bäh.

24.08.2025 13:02 • #182

A

Hat er eine emotionale Blockade?

x 3

HeavyDreamy
@Sardinien11 Mach doch bitte einen eigenen Thread auf und dann können wir über deine eigenen Probleme reden, oder?!

24.08.2025 13:08 • x 7 #183

Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:
@Sardinien11 Mach doch bitte einen eigenen Thread auf und dann können wir über deine eigenen Probleme reden, oder?!

Wenn du nicht ständig absichtlich alles verdrehen und mich dumm hinstellen würdest, müsste ich mich nicht rechtfertigen und es richtig stellen!

Ich denke schon, dass es Sinn macht sich über die Sprache der Liebe des Partners zu informieren. Geschenke, liebevolle Worte, Zärtlichkeiten und Berührungen etc.

Dem Flirt der TE hat ja offensichtlich auch einiges gefehlt, sonst hätte er nicht mehr mit der Ex geschrieben und sich getroffen.

Der TE haben Worte der Liebe gefehlt.

24.08.2025 13:09 • x 1 #184

HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:
Wenn du nicht ständig absichtlich alles verdrehen und mich dumm hinstellen würdest, müsste ich mich nicht rechtfertigen und es richtig stellen!

Bitte jetzt keine Schuldumkehr! Ich verdrehe gar nichts. Steht doch schwarz auf weiss alles da. Lesen kann ich noch

24.08.2025 13:10 • x 3 #185

Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:
Bitte jetzt keine Schuldumkehr! Ich verdrehe gar nichts. Steht doch schwarz auf weiss alles da. Lesen kann ich noch

Nein, du versuchst mich absichtlich blöd darzustellen und darauf habe ich keine Lust. Deine boshaften Unterstellungen kannst du dir sparen! Bin jetzt auch raus hier!

Ich erwarte auf jeden Fall keine Brillianten und Diamaten zum Geburtstag. Aber dass man an mich denkt und etwas liebevoll, kreativ, preislich angemessen aussucht... Das kann man erwarten vom Partner! Ich habe immer wieder erleben müssen, dass an mir eingespart und ich kleingehalten wurde. Meine Exen waren geizig, lieblos, egozentrisch, und vom Staate Nimm. Während ich sie von vorne bis hinten verwöhnt habe

24.08.2025 13:12 • x 1 #186

HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:
Neun, du versuchst mich absichtlich blöd darzustellen und darauf habe ich keine Lust. Bin jetzt auch raus hier!

mach nen eigenen Thread bitte auf, dann können wir gerne dort diskutieren.

24.08.2025 13:14 • x 2 #187

A
Zitat von Sardinien11:
Dem Flirt der TE hat ja offensichtlich auch einiges gefehlt, sonst hätte er nicht mehr mit der Ex geschrieben und dich getroffen.

Ahhh vielen Dank für diese Erkenntnis! Mensch, da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Hätte ich ihn doch bloß mit teuren Herrendüften und Seidenkrawatten überhäuft, dann hätte er sich doch unsterblich in mich verliebt. Wie blöd von mir.

Danke und du darfst dich jetzt gerne aus meinem Thread verabschieden. Dich hier auf meine Kosten aufzuspielen, ist wirklich unterstes Niveau.

24.08.2025 13:15 • x 12 #188

HeavyDreamy
Zitat von AnotherLove74:
Dich hier auf meine Kosten aufzuspielen, ist wirklich unterstes Niveau.

Mach dir da bitte keine Gedanken, sie ist generell sehr negativ eingestellt, bezüglich Beziehungen. Schade für sie. Manchmal find ich sie ganz witzig.

24.08.2025 13:17 • x 2 #189

GreenTara
@AnotherLove74
Zitat von AnotherLove74:
Hätte ich ihn doch bloß mit teuren Herrendüften und Seidenkrawatten überhäuft

Und dich dann jahrelang im Forum über dein erfolgloses Unterfangen beklagen.

24.08.2025 13:32 • x 2 #190

Herbstmonat
Hallo @AnotherLove74,

nun gebe ich auch meinen Senf dazu.

Du hast für Dich alles richtig gemacht, indem Du die Kennenlernphase abgebrochen hast. Ob man die Frage stellen darf/sollte, ob der andere einen lieb hat, ist dafür aus meiner Sicht egal.

Dein Forengrund ist nach meiner Einschätzung entweder generell noch nicht für etwas neues bereit, oder er hat sich eben nicht in Dich verliebt. Ihm fehlt wahrscheinlich die Zweisamkeit und ein vertrautes Miteinander, weil er das in seinem Leben haben möchte. Das Add on - Liebe oder zumindest Verliebtheit - hat sich bei ihm im Verhältnis zu Dir nicht eingestellt. Wenn es jetzt nicht da ist, wäre es auch nicht gekommen.

Ich bin sicher, dass Du wieder jemanden finden wirst, mit dem es nicht nur Spaß macht, sondern auch romantisch und emotional weiter führt.

24.08.2025 16:28 • x 3 #191

K
Zitat von Heavydreamy:
Mach dir da bitte keine Gedanken, sie ist generell sehr negativ eingestellt, bezüglich Beziehungen. Schade für sie. Manchmal find ich sie ganz ...

Mag sein, aber hier verstehe ich Elfe sehr gut, was sie meint.
Sie gibt und gab sich Mühe, das Gegenüber nicht.

24.08.2025 16:46 • x 2 #192

HeavyDreamy
Zitat von kata_smiles:
Mag sein, aber hier verstehe ich Elfe sehr gut, was sie meint.
Sie gibt und gab sich Mühe, das Gegenüber nicht.

Ich weiss, wie du meinst.

Problem ist nur, dass sie hier im Forum ihre eigenen negativen oder auch säxsistischen Geschichten überall verteilt, schimpft und alles is Schaizze, statt dass sie ihren eigenen Thread dafür aufmachen würde.
Das eckt dann halt bei vielen schon an und kann man hier im Forum ja auch in vielen Threads sehen, wo sie aufschlägt.

Und das hier:

Zitat von Sardinien11:
Dem Flirt der TE hat ja offensichtlich auch einiges gefehlt, sonst hätte er nicht mehr mit der Ex geschrieben und sich getroffen.

Da hat sie sogar die TE angegriffen, weswegen die TE dann auch natürlich dementsprechend reagiert hat, was ich verstehen kann.

24.08.2025 16:53 • x 3 #193

Missunderstood
Zitat von Sardinien11:
Nein, du versuchst mich absichtlich blöd darzustellen und darauf habe ich keine Lust. Deine boshaften Unterstellungen kannst du dir sparen! Bin ...

Auch aus diesem Thread.Halleluja.Immer die gleiche Show...

24.08.2025 18:26 • x 4 #194

Heffalump
Es ist leichter seine Eulen durchs Forum zu tragen, als seine Baustellen zu ergründen

25.08.2025 02:12 • x 4 #195

A

x 4