Margerite
- 2995
- 7860
Margerite
Zitat von AnotherLove74:Er fragte mich, ob wir in Kontakt bleiben, ich sagte, dass wir das gerne tun können. (Bin mir aber nicht sicher, ob ich das kann.)
AnotherLostLove
AnotherLostLove
GreenTara
HeavyDreamy
AnotherLostLove
Zitat von Heavydreamy:@AnotherLostLove wie gehts dir denn momentan?
HeavyDreamy
Zitat von AnotherLostLove:Mein Selbstwert hat in den letzten Wochen ganz schön gelitten, während er seins wohl an mir aufpoliert hat.
GreenTara
Zitat von AnotherLostLove:Mich auf der einen Seite nicht verlieren wollte, aber Verlieben offensichtlich auch nicht
AnotherLostLove
Zitat von Heavydreamy:Ich hab es regelrecht genossen, endlich keinen Schmerz mehr zu spüren und bin total aufgeblüht.
HeavyDreamy
Zitat von AnotherLostLove:Bist Du inzwischen wieder in einer Beziehung oder Single geblieben?
Heffalump
Zitat von AnotherLostLove:Vielen Dank für deine Worte! Das ist das Ziel, an dem ich nun arbeite. Bist Du inzwischen wieder in einer Beziehung oder Single geblieben?
AnotherLove74
Margerite
Zitat von GreenTara:Bei Sprüchen in die Richtung Ich kann dir nicht das geben was du brauchst und auch verdient hast sollte msn sich für die Ehrlichkeit bedanken und gehen.
Deejay
Zitat von AnotherLove74:Ich versuche, mir die ganze Zeit zu sagen, dass ich doch keinen Mann will, der bisher bei seinen Exen immer viel mehr verliebt war als in mich. Diese Worte bleiben ja auch. Ich wűrde sie nie vergessen
Zitat von AnotherLove74:Die Wut empfinde ich zur Zeit tatsächlich angenehmer als das schmerzliche Vermissen und die Hoffnung, dass doch noch alles gut wird.
Zitat von AnotherLove74:Zu seiner Ehefrau hatte er zb auch noch ein sehr enges Verhältnis. Sie sind seit 5 Jahren getrennt, aber noch verheiratet. Er hat sie sogar zu unserem 4. Date mitgebracht
Zitat von AnotherLostLove:Gestern hatte ich noch riesigen Liebeskummer. Heute konnte ich mich durch die Arbeit sehr gut ablenken.
Zitat von AnotherLostLove:Im Moment schwanke ich zwischen dem Vermissen und leise hoffen, merke aber auch, dass mein Selbstbewusstsein langsam wieder stärker wird und ich mir sage, dass er eine Frau wie mich gar nicht verdient hat.
Zitat von Margerite:Denn Du bist die Gute und er der miese Kerl und er sagt Dir schon wie Du diese Konstellation betrachten sollst.
Margerite
Zitat von Deejay:Finde ich auch etwas strange, das würde mir niemals einfallen,