Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat von Mrs-S:doch weiß zu 100 % dass der grund gelogen ist denn er hat keine ausbildung und vorstrafen und bekommt nicht mal in deutschland arbeit also wohl kaum in england...
anschreiben kann ich ihn leider nicht da er mich ja überall blockiert hat.
ich habe leider mein lieblingskissen aus meiner kindheit noch dort und das hätte ich gerne wieder.
Okay , du hast dich als junges unerfahrenes Mädel auf einen schon straffällig gewordenen jungen Mann eingelassen der zudem noch Depris hat . Mehrfach kam es zu Problemen mit on / off , wo du dir ihn iwie durch verschiedene Aktionen wiedergeholt hast .
Es ist gut , daß er dich geblockt hat . Eure Story birgt aber die Gefahr , daß er sich wieder meldet bei dir . Du selbst würdest ja auch unter dem Vorwand mit dem Kissen wieder Kontakt zu ihm aufnehmen . Das soll ja nicht dem Abhaken der Sache dienen sondern einer Reunion . Wäre ja nicht das erste mal , ne .
Du brauchst kein Abschlußgespräch . Nutze die Zeit seines Depritiefs , dich von ihm zu entfernen . Die Sache hat keine Zukunft . Du bist nicht seine Sozialarbeiterin und kannst ihm auch sonst nicht helfen . Er gehört in Behandliung . Das ist aber nicht dein B. , was hast du denn für Vorstellungen ? Willst du euren gemeinsamen Lebensunterhalt verdienen ?
Du bist da als Teenie in diese Sache reingeraten . Mach da nen Haken dran unter dem Thema Lebenserfahrung .
Kümmere dich um dein eigenes Leben . Machst du eine Ausbildung oder studierst du vlt ?
Das Familien - Erinnerungs - Kissen ist denke ich jetzt nicht sooo ein schlimmer Verlust oder ?
Zu deiner eigenen Sicherheit solltest du von deiner Seite aus auch alle Kontaktmöglichkeiten entfernen . Blockieren bringt es da auf Dauer nicht , man kann ja wieder entblocken .
Also fb Instagram usw löschen und einfach nen neuen Account anlegen . Bei Bedarf email wechseln . Und nat die Handynummer !