Zitat von maybeagain:
Das würde mich auch interessieren, habt ihr eine Kontaktsperre in den vier Monaten gehabt?
@sabine und @maybeagain:
Danke erstmal für Eure Ratschläge.
Der Trennungsgrund war seine Eifersucht, ich fühlte mich schnell eingeengt und merkte, dass ich meinen Freiraum brauche. Ich habe auch männl. Freunde (platonisch, versteht sich) wenn ich die getroffen habe, war es besonders schlimm...
Auch gehe ich gerne zum Sport. Ich denke, dadurch, dass ich auch mal alleine was machen wollte, fühlte er sich ausgeschlossen. Aus seiner Sicht haben wir uns immer zuwenig gesehen. Meine Gefühle wurden durch die ständigen Streitereien immer weniger.
Ja, wir hatten eine Kontaktsperre, die ich mal gebrochen habe, als sein Hund fast gestorben wäre..., nach seinem Herzinfarkt habe ich ihn 5 1/2 Wochen nach der Trennung im KKH besucht, er fragte mich da, ob wir es nicht nochmal versuchen wollen. Ich zögerte, sagte aber nein, da ich dieses on/off hasse.
Ein paar Tage später hatte ich Geburtstag, er gratulierte gleich um 00:00 uhr, ich war kurz online, wollte die liebe Nachricht aber erst an meinem Geburtstag morgens lesen, weil ich mich darauf freute. Er hatte gesehen, dass ich online war und eine 1/2 Stunde danach wurde er dann in einer neuen Nachricht beleidigend (er war noch im KKH zu dem Zeitpunkt).
Danach war dann wieder bis Montag Kontaktsperre.
Er fragte am Montag, ob wir uns Wiedersehen. Ich sagte ja, merkte aber in einer WA, die er mir schrieb, dass er schnell wieder von 0 auf 1000 war. Ich bremste ihn aus, indem ich schrieb, wir sollten nicht wieder so schnell von 0 auf 1000 gehen. Jetzt schreibt er zurückhaltend und ich weiß auch nicht, wie ein nächstes Treffen aussehen könnte...