Narli
Gast
Bei mir und meinem Ex hat es bisher nicht geklappt. Wir beide konnten uns eine gemeinsame Beziehung wieder vorstellen.
Er hat 3 Monate zuvor aus heiterem Himmel Schluss gemacht. Gründe gabs viele. Ich hatte (unberechtigte) Schuldgefühle. Ich kenne ihn sehr gut und weiß, dass ihm das alles zu viel wurde, weil er zu der Zeit (und ich denke immernoch) sehr viel mit sich zu kämpfen hatte. Das hatte alles sehr wenig mit uns zu tun, er hat jedoch versucht es alles auf unsere Beziehung zu schieben. Das hat er bisher noch nicht einsehen können.
Ich habe jedoch auch meine Fehler erkannt, welche aber ohne seinen persönlichen Problemen nicht dramatisch gewesen wären. Ich habe mich mit vielen drüber ausgetauscht und fast jeder hätte gleich gehandelt. Jedoch haben sie ja letztendlich auch zur Trennung beigetragen.
Nun vor unserem Date hatte er wahrscheinlich wieder mit sich selbst zu kämpfen und schon meinte er, er wolle mich nicht als Partnerin. Wollte kompletten Kontaktabbruch. Was er aber auch nicht wirklich durchgezogen hat.
Meine Erkenntnis ist, dass es wohl sehr gut klappen kann, solang es Einsicht gibt und Probleme aus dem Weg geräumt sind.
Ich bin grad dabei, mich von ihm zu lösen. Wir haben nur hin und wieder Kontakt, aber begegnen und täglich. Mir geht es nun seit einigen Wochen viel besser. Ich bin jetzt letzendlich froh, dass wir nach diesen 3 Monaten nicht wieder zusammengekommen sind. Der Zeitpunkt war einfach nicht der richtige.
Und ob es irgendwann noch was werden kann, werd ich erst sehen, wenn es uns beiden besser geht und wir auch durch Einsicht gewachsen sind.