DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:naja, wenn man in diesem forum rumliest, hört man ja viele geschichten von männern - die zu den guten zählen - die ein händchen ...
Anastasia1971
Zitat von Xonos:Wieviel Beziehungen und welches Alter hat denn deine Freundin? Einen nicht-problematischen Mann oder Frau über 50 als Single habe ich noch nicht ...
Anastasia1971
Zitat von Multiversum:sondern (auch) an ihm. Ich wäre auch vorsichtig mit dem, was er alles so von sich erzählt. -Denn ob das alles auch wirklich im Detail so stimmt, ...
Anastasia1971
Zitat von Undefiniert:Jemandem, der NUR „Problemfrauen“ hatte, würde ich unterstellen, dass er sie selbst dazu gemacht hat. Ich glaube nicht, dass das ...
Anastasia1971
Zitat von Undefiniert:Jemandem, der NUR „Problemfrauen“ hatte, würde ich unterstellen, dass er sie selbst dazu gemacht hat. Ich glaube nicht, dass das ...
Anastasia1971
Zitat von Xonos:Wieviel Beziehungen und welches Alter hat denn deine Freundin? Einen nicht-problematischen Mann oder Frau über 50 als Single habe ich noch nicht ...
Anastasia1971
TomatenAuge
Zitat von Anastasia1971:Alle seine Partnerinnen waren schwierig ….
Zitat von Undefiniert:aber was für ein Typ nennt seine Expartnerinnen denn standardmäßig „Problemfrauen“?
„ALLE waren „Problemfrauen“!
Weil ich sooo nett bin.
ICH!
Mit meinem leider unbehandelbaren Helfersyndrom.“
DieSeherin
Zitat von TomatenAuge:Das sagt er, der arme, arme, nette liebe Mann, in mir klingeln sämtliche Alarmglocken.
TomatenAuge
Zitat von DieSeherin:ich habe eher den eindruck, dass das die liebe freundin sagt!
Anastasia1971
Zitat von TomatenAuge:Das sagt er, der arme, arme, nette liebe Mann, in mir klingeln sämtliche Alarmglocken. Exakt! Vorsicht bei Altruismus, Erhöhung über andere (bin ...
Anastasia1971
Zitat von TomatenAuge:Autsch, dann hat er sie vielleicht schon gut um den Finger gewickelt.... Ich bleibe dabei, mein Bauchgefühl sagt nö.
TomatenAuge
Zitat von Anastasia1971:Außenstehende sehen, das: borderline (diagnostiziert!), Suchtprobleme usw. Dazu muss er also gar nichts sagen.
Es wäre schon gut, wenn hier richtig gelesen wird.
DieSeherin
Zitat von TomatenAuge:Nicht selten holen sich diese hilfbereiten, aufopfernden Männer zunächst ihre Bestätigung, ködern, greifen dann auf emotional instabile Persönlichkeiten zurück, der Rest ist ein ungesunder Kreislauf aus lauter Abhängigkeiten.