Guten Morgen,
da wir uns diese Woche so gut wie gar nicht gesehen haben, kann ich das gar nicht mal genau sagen. Nach dem letzten Wochenende war das auch ganz gut so. Ich verbuche die Bilder und den Abend mal unter: Es war ein langer Arbeitstag.
Gestern kam sie ja nun wieder. An Nachmittag schrieb sie mir, dass sie jetzt aus dem Büro losfährt und sich auf uns freut. Die Kinder waren am Nachmittag alle verkauft. Normalerweise wäre das super gewesen - Eltern Premium Zeit. So dachte ich mir, na mal sehen was das wird.
Ich habe mich mit Ordnung machen im Keller beschäftigt und hatte laut Musik an als sie kam. Leider versagte dann ziemlich genau das Internet (war gestreamt). Manchmal ist das Leben echt gemein.

Naja, ich bin jedenfalls weiter rumgerannt und habe mein Zeugs gemacht. Sie kam dann auf mich zu, umarmte mich recht innig und meinte, ob ich sie nicht begrüßen will. Ich so Hi. Wir haben uns dann etwas unterhalten. Ich habe Ihr ein Kompliment zu ihrem neuen Outfit gemacht (@Random lässt grüßen

). Kurz danach bin ich zur Feuerwehr mit Geburtstagslage. So weit so gut.
Ich kam dann später beschwingt und gut gelaunt nach Hause. Wir haben auf der Couch Fern gesehen und Small Talk betrieben. Ich hatte nebenbei noch einen Chat zu laufen, fand ich gut.
Tja und dann hat sie mich verführt. Ich hatte echt nichts in der Richtung unternommen. Gut das Kompliment am Nachmittag war vielleicht etwas schlüpfrig aber das wird es wohl kaum gewesen sein. Ist auch egal. Es war wirklich spitze. Keine Angst, ich interpretiere da jetzt nichts rein. Ich habe es genossen und gut ist.
Jetzt kommt wieder der komische Teil daran. Sie hat sich dann noch spontan mit einer neuen Bekanntschaft verabredet zum Party machen. Kann sie ja machen, ihrem besten Kumpel hatte sie am Nachmittag aber abgesagt, weil sie zu erledigt wäre. Hm... Ich fand das etwas unverständlich aber es hat mich nicht so doll gestört wie ich befürchtet hätte. Sie betonte noch es würde nichts laufen. Ich habe ihr dann viel Spaß gewünscht und bin dann noch vor ihrer Abfahrt ins Bett. Leider war die Nacht dann um halb fünf zu Ende. Rumwälzen war dann angesagt.
Heute bin ich ab Mittag zur Brandwache beim Fußball. Das verspricht ne gute Ablenkung zu werden. Da die Nacht bei ihr recht kurz war, wird es sicher lustig für sie heute mit den Kindern.
So, schon wieder ein langer Text und das auf dem Tablet, hat echt gedauert.