Hallo nochmal
Zitat von Cally:ich weiß es seit letztem Wochenende.
Das ist nicht lange, du brauchst erstmal Zeit das alles irgendwie zu orden und irgendwie zu verstehen was da überhaupt passiert ist.
Zitat von Cally:Wie kann man einen Menschen so hintergehen, den man angeblich liebt?
Auf solche Fragen wirst du nie eine für dich zufrieden stellend Antwort erhalten - zerbreche dir darüber nicht den Kopf - schaue eher danach ob seine Taten, sein Verhalten dir zeigen ob er dich jetzt liebt.
Wenn du es überhaupt annehmen kannst....
Zitat von Cally:Du hast recht, ich habe eine ganz andere Seite kennengelernt. Aber natürlich hat mein Mann auch noch immer unfassbar viele liebenswerte Seiten.
Lass dir Zeit, damit meine ich nicht 3 Wochen sondern mindestens 2 Jahre!
Nach langer Zeit, kannst du fühlen, spüren ob seine guten Seiten überwiegen oder ob der Bruch zu groß war.
Du musst nicht heute entscheiden.
Da liegt noch einiges vor Dir, was zu bewältigen ist.
Zitat von Cally:Dennoch habe ich immer gesagt "Ich könnte das niemals verzeihen" und dennoch überlege ich momentan, ob es eine Zukunft geben könnte - es ist eben doch alles anders, wenn man doch in dieser Situation ist - und wie diese aussehen könnte.
Das sagen sozusagen die meisten....
Inkl. mir.....
Wenn die Situation dann da ist, weiß man eigentlich gar nichts mehr.....
Höre nicht auf andere, lass dir nichts einreden- entscheide du für dich!
Zitat von Cally:Ich habe das Gefühl, ich könnte eine Trennung irgendwann bereuen.
Deshalb nochmal, du hast alle Zeit der Welt, du musst dich nicht jetzt trennen auch nicht morgen, versuche die Situation anzunehmen und schau was mit euch passiert.
LG