FlairMartin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Auf jeden Fall tat es wieder mal gut hier herein zu kritzeln...auch wenns eh keiner liest...
Doch Martin, ich lese schon lange still mit, fühle mich deiner Trennung sehr verbunden, weil es mir ähnlich geht wie dir, nur dass ich jetzt erst im 3. Monat bin und leide wie nach der 1. Woche. Meine Freundin hat sich zwar nicht wie deine verhalten, ich empfand aber deine Gedanken und Gefühle, die Du so oft geschrieben hast sehr sehr offen und ehrlich. Und so hab ich jetzt schon auf eine Aktualisierung von dir gewartet. Vielleicht führe ich deinen Thread einfach weiter?! Bin wie gesagt noch am Anfang und sehr labil teilweise. Anyway, ich freue mich echt für dich. Gruß Sebi[/quote]
Hey!
Danke, das ist sehr nett von dir!
Die letzten 6 Monate waren wie eine Achterbahnfahrt für mich, meistens ging es abwärts, aber ich wurde auch konfrontiert mit meiner "dunklen Seite", meinen ganzen Fehlern und Schwächen, die sich auch eigentlich immer wiederholt haben...
Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt, bin um einiges weiter gekommen, und mein Leben hat sich, obwohl es immer noch ein ziemliches Trümmerfeld ist, um einiges verbessert... ich bin zumindest mit Sicherheit meinem Ziel einfach nur glücklich zu werden, um einiges näher gekommen!
Ich beschäftige mich jetzt auch mit diesem "Spiegelprinzip", das ist wirklich sehr interessant, muss ich sagen - und auch das hilft mir weiter!
Tut mir echt leid dass du leidest, und dass du deine Freundin verloren hast! Ich leide mit dir, und ich wünsch dir viel Kraft! Es wird besser.