Danke Hitachi,
Vielleicht bin ich naiv, vor allem in Gefühlssachen, weil ich es einfach nicht glauben kann, was da passiert ist.
Der junge Kerl hat keinen Führerschein, kein Auto, einfach viel zu wenig zum Leben.
Was mir noch einfällt was sie gesagt hat, sie möchte jetzt mit dem Mann in Armut leben, derweil habe ich sie total unterstützt und ihre Kinder auch, weil sie selber nicht genug verdient. Das Geld und die Renovierung des Hauses hat sie von mir angenommen ohne zu zögernd, da war nichts zu hören, ich möchte in Armut leben. Im Gegenteil, sie hat gesagt, ich hätte mehr machen können. Wenn ich darüber nachdenke, ist das für mich unfassbar. Sie muss irgendwie krank sein.
Auch hat sie am Anfang mal gesagt, sie hätte Schwierigkeiten mit Ihren Kindern und Bekannten, wenn sie in mitnimmt oder eben zu Hause. Wenn das so weitergeht, dann zieht sie mit ihm in ein islamisches Land, dort
kann sie sich öffentlich mit ihm zeigen lassen und wenn er hier keine Aufenthaltserlaubnis bekommt, dann heiratet sie ihn.
Jeder einzelner Satz und Worte haben mich sehr getroffen, kein einziges Mal sagte sie, wie es mir geht, ich bin total abgeschrieben innerhalb von ein paar Stunden.
Natürlich war alles schon in ihrem Kopf, aber sie war zu feige, mir das vorher zu sagen. Wenn ich darüber nachdenke, dann meine ich, ich bin in einem falschen Film.
Habe auch das Gefühl, dass in diesen 7 Jahren noch mehr passiert ist , habe es nur nicht gemerkt, weil ich oft Nachtdienst hatte und vielleicht auch nicht wissen wollte. Ich bin kein Mann, der hinterherläuft oder sie beobachtet oder ihr Handy kontrolliert, denn ich habe dieser Frau einfach vertraut, total.
Als das alles passiert war und ich gedacht habe, sie merkt ihren Irrtum, da habe ich Angst bekommen, wenn sie sich von diesem Mann trennt, denn Afghanen sind sehr eifersüchtig und so ohne weiteres gibt er nicht klein bei.
Er hat ja jetzt alles, Kost und Logis , eine Frau im Bett, dass sie soviel älter ist, stört ihn angeblich nicht und auch Geld. Ich habe zu ihr damals gesagt, sei vorsichtig, wenn Du aus dieser Beziehung raus willst, Du wirst auf erheblichen Widerstand treffen. Sie meinte damals, das wäre nicht so und er wollte auch Kinder und da müsste sie ihn sowieso loslassen. Sie ist total verblendet von dem allen, ich kenne diese Frau wirklich nicht wieder.
Weißt Du Hitachi, es ist kurios , mit mir wollte sie gut leben, dann verliebte sie sich in den jungen Mann, dann will sie in Armut leben, dann will sie ihn heiraten, um für ihn eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen, wenn alles nicht klappt, dann will sie in ein islamisches Land ziehen. Unverständlich! Wo waren die 7 Jahre geblieben?
Wünsche Euch allen einen lieben Gruß und Wochenende